karamell bonbns über was kann man damit machen?

hallo liebe community smile.gif
ich hab 2 kleine pakete karamellbonbons geschenkt bekommen bei uns isst die aber keiner was kann den daraus so machen?
Des weitren hab ich auch noch kuchen vom Wochende über habt vll. auch dafür leckere rezepte?
Danke für eure tipps:)
Die Karamelbonbons könntest Du verschenken und den Kuchen einfrieren. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde sagen, wenn die Kids wieder "Süsses o. Saures" fragen an deiner Haustür, dann kommen die Bonbons gerade richtig laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die hier kannst du sicher auch mit Karamellbonbons backen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die Bonbons mit einem Hammer zertrümmern und über Vanilleeis streuen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine zwei jahre alte tochter hat sich vor kurzem ein karamellbonbon auf ihrer pizza gewünscht. ihre fünf jahre alte schwester meinte nase rümpfend, das könne doch nicht schmecken. aber der appetit meiner kleinen sprach bände. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kannst sie auch mir schicken ;-) ... aber ich würde auch den Likör draus machen dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit...