karamell bonbns über was kann man damit machen?


hallo liebe community :)
ich hab 2 kleine pakete karamellbonbons geschenkt bekommen bei uns isst die aber keiner was kann den daraus so machen?
Des weitren hab ich auch noch kuchen vom Wochende über habt vll. auch dafür leckere rezepte?
Danke für eure tipps:)


Die Karamelbonbons könntest Du verschenken und den Kuchen einfrieren. :)


Ich würde sagen, wenn die Kids wieder "Süsses o. Saures" fragen an deiner Haustür, dann kommen die Bonbons gerade richtig :lol:


die hier kannst du sicher auch mit Karamellbonbons backen :blumen:

Ich würde die Bonbons mit einem Hammer zertrümmern und über Vanilleeis streuen.



meine zwei jahre alte tochter hat sich vor kurzem ein karamellbonbon auf ihrer pizza gewünscht. ihre fünf jahre alte schwester meinte nase rümpfend, das könne doch nicht schmecken. aber der appetit meiner kleinen sprach bände. :hihi:


kannst sie auch mir schicken ;-) ... aber ich würde auch den Likör draus machen :sabber:



Kostenloser Newsletter