Suppeneinlage (Backblech)

Hallo Ihr Lieben, ich hatte vor langer Zeit mal ein Rezept von meiner Oma mit einer Suppeneinlage. Bei uns hieß es Backsuppe. Ich weiß nur, dass Butterschmalz reinkam und es auf dem Backblech gebacken wurde, und dann in Stückchen geschnitten wurde und ab in die Suppe. Es hat ähnlichkeit mit Pfannkuchensuppe. Hat jemand vielleicht ein Rezept für die sogenannte Backsuppe???????????????????????? Vielen Dank für Eure Bemühungen. Lg Bigga
Hallo Binca29

Schau mal hier:
http://www.gutekueche.at/biskuitschoeberl-rezept-8278

Vielleicht ist das das Richtige für dich? flowers_2.gif

Bearbeitet von Jule-Mia am 29.06.2015 18:24:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vanille Kipferl... Backblech: Kennt ihr Rezepte????? Blätterteig klebt am Backblech fest Brezeln Karamelisierte Blutorangen: Buch mit guten Rezepten Krustenbraten: Einfach und doch ein Highlight! Backen im Gasofen? Wenn selbst die Pizza misslingt... 1 Portion Glasur? Chilipizza
Passende Tipps
Altbackenes Brot sinnvoll verwenden
Altbackenes Brot sinnvoll verwenden
24 14
Suppeneinlage herstellen ohne aufwändiges Rollen
6 5
Rosenkohl als Suppeneinlage
8 1
Spaghetti Reste verwerten
Spaghetti Reste verwerten
22 9