Tiefkuehl Haehnchenschenkel: wie bereit ich die am besten zu?

Hallo!

also.. wie der titel schon sagt.. wie mach ich das am besten?

besondere Rezeptideen?



fragen ueber fragen... hoffe auf schnelle antworten smile.gif sonst muessen wir heut leider verhungern
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Erstmal die Teilchen auftauen rolleyes.gif

Dann könntest Du Kartoffeln schälen, vierteln und mit einer "Soße" bestehend aus 1/8 Zitronensaft, 1/8 Olivenöl und 1/8 Sonnenblumenöl, etwas Oregano etwas Pfeffer und Salz , verrührt, in einen Bräter legen. Die "Soße" einfach drüberkippen. Darauf die Hähnchenschenkel, die mit Geflügelgewürz eingerieben werden, legen, und bei 200 Grad ca. 1 Stunde im Backofen schmoren lassen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du sie nicht auftauen willst, Pfeffer Salz Paprika drüber, mit etwas Öl einpinseln in den Ofen bis sie goldgelbbraun sind.

aufgetaut auch etwas Pfeffer und Salz und eine marinade gemischt aus Pfirsich oder Aprikosenmarmelade und chinesicher Chillisosse 1:1 vermischen und die Teile damit einpinseln und ca 20 Minuten in den Ofen. Extrem lecker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
/me schmeisst die beine immer in ne pfanne mit heissem fett und braet die ordentlich an... danach landen sie in ner auflaufform, werden entweder mit ner gewuerzmischung (oel, pfeffer, chillie or what u like) udn regelmaessig wieder bepinseln waehrend dem backen oder son legga haehnchenfix-zeuch drauf und warten...

Wir ham en gasherd, also ka wie heiss und wie lange, der herd macht was er will wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 07.03.2006)


Wir ham en gasherd, also ka wie heiss und wie lange, der herd macht was er will wink.gif

Sterni!!

Bei Gas Stufe 3-4 !!!! Da liegste immer rischtisch!!! thumbup.gif thumbup.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, nehm ich auch meistens, aber die zeit variiert immer extrem... der herd is echt komisch... ich als gewohnheitstierchen mache immer alles gleich, aber der herd zickt rum... mal sind die sachen 10min frueher schon fast schwarz, manchmal brauchen sie 10 min laenger... aber ich kenn den herd ja und schau immer nach...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hähnchen mexicanisch:

4-5 Zwiebeln in Ringe schneiden
je 1 rote, grüne, gelbe Paprika
1 Dose Mais
Champions
Peperoni (nach Geschmack)
Hähnchenschenkel
Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Gemüsebrühe

alles zusammen in eine große

Wenn Hähnchen braun, dann etwas Milch mit Honig vermengen und über Hähnchenschenkel giessen ; nochmal rein, bis Haut knusprig

Dazu Reis.

Guten Hunger!!!

PS: man kann auch noch Möhrchen in Scheiben und Erbsen dazugeben
Gefällt dir dieser Beitrag?
soooo lange dauert das? na dann sollt ich schon mal anfangen *hunger hat*


Sterni... ich glaub dein Ofen is mit unserem Ofen verwand. Mal ist der Apfelkuchen nach 30 minuten schwarz und mal ist der teig nach ner stunde noch roh...nur das wir leider keinen gasherd haben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wienerbackhändl :würzen ,panieren ,frittiren,Mahlzeit!!!!! dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der backofen das grosse mysterium *gruuuseeeeel* *lach*

Bin mal gespannt, was er gleich mit meinem brot macht blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 07.03.2006)
Der backofen das grosse mysterium *gruuuseeeeel* *lach*

Bin mal gespannt, was er gleich mit meinem brot macht blink.gif

Hat das "Ding" ein Sichtfenster, oder ist er geschlossen? Wenn Sichtfenster, dan ist wie Überraschung, wenn nicht, nimm es mit Humor! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

wollmaus

Nicht alles was man möchte, klappt so, wie man es sich vorstellt. Aber "Niederlagen " sollten uns anspornen. Irgendwann wirds klappen biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 07.03.2006)
wenn du sie nicht auftauen willst, Pfeffer Salz Paprika drüber, mit etwas Öl einpinseln in den Ofen bis sie goldgelbbraun sind.

aufgetaut auch etwas Pfeffer und Salz und eine marinade gemischt aus Pfirsich oder Aprikosenmarmelade und chinesicher Chillisosse 1:1 vermischen und die Teile damit einpinseln und ca 20 Minuten in den Ofen. Extrem lecker.

So, das ist die schnellste Version. LECKER!! Dazu Kart.Pü. und Salat.
Vorsicht, Kleines- hinterher ist Extrmbackofenschrubben angesagt.

Die Hühnerbeinchen mit Olivenöl+Knofi einpinseln, zwischendurch, in der Hälfte der Backzeit anstechen und rumdrehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hähnchenschenkel mache ich am liebsten in der mad.gif ) -aber wenn ich sie im Backofen mache dann pinsele ich Kondensmilch über die Teile (werden dann schön knusprig) würze sie mit Pfeffer,Salz ,Paprika und ab damit im Backofen (und alle 5 Minuten vom Göga hören : sind die Dinger noch nicht fertig ?) TZtz



Wenn ich sie in der Friteuse mache taue ich sie vorher komplett auf -mache ich sie im Backofen dann lasse ich sie so antauen.

Bearbeitet von janice am 08.03.2006 03:37:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Wie und mit was putzen? Küche, Boden, Bad etc.