Leinöl-Flecken auf dem Terassenboden


Liebe User! Ich hoffe, ihr habt eine Idee für mich. Ich habe kürzlich meine Terrassenmöbel mit Leinöl bearbeitet und dabei ziemlich gekleckert. Von Spüli über aufgelöste Spülmaschinentabs bis hin zur chemischen Keule (Steinreiniger) hat leider alles versagt - die hässlichen Flecken auf den Steinplatten sind geblieben . Vielleicht gibt's ja doch noch eine Lösung... Liebe Grüße von Oma-Birgit


Hallo Oma Birgit,

schau mal hier ist ein Video ,vielleicht hilft es dir...ich habe das aber noch nicht ausprobiert!

Viel Erfolg wünsche ich dir :blumen:


Ich würde noch vorschlagen es mal mit dem Hochdruckreiniger zu versuchen, der geht auf jeden Fall am tiefsten in den Stein ohne dabei die Oberfläche zu beschädigen

Tipp: vllt. hat der Nachbar einen?



Kostenloser Newsletter