Bilder ├╝bers Handy 📱 einstellen.


Möchte gerne mal über das Smartphone Blumen- oder andere Bilder einstellen. Wie funktioniert das. Oder ist das zu umständlich oder geht vielleicht gar nicht.
Lb. Gruß Mützchen


edit

Bearbeitet von dingens am 07.07.2015 05:44:23


Wenn das Hochladen zum von Dir gewählten Bilder-Hoster geht, sehe ich da kein Problem.


Genau, viertelvorsieben hat da schon Recht, es funktioniert genauso, als wenn du am PC sitzen würdest. Du musst dein Foto vom Handy nur per Handybrowser bei einem der Bilddienstleister hochladen, die du auch am PC benutzt. Die erhaltene Bildadresse kannst du dann entweder über das Smartphone beim entsprechenden Thread bei FM als Link einstellen. Oder du schickst dir den Link an den PC (per Mail zum Beispiel), und fügst die Links zu den Fotos von dort ein. Wie du magst.


viertelvorsieben und Bierle, erstmal Dankeschön. Aber das hört sich für mich ganz schön kompliziert an.
Verstehe ich das richtig, z.B. "bildercache" öffnen, Bild aus Album auswählen und hochladen, ist es so gemeint?



Kostenloser Newsletter