Bilder übers Handy 📱 einstellen.

Möchte gerne mal über das Smartphone Blumen- oder andere Bilder einstellen. Wie funktioniert das. Oder ist das zu umständlich oder geht vielleicht gar nicht.
Lb. Gruß Mützchen
edit

Bearbeitet von dingens am 07.07.2015 05:44:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das Hochladen zum von Dir gewählten Bilder-Hoster geht, sehe ich da kein Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, viertelvorsieben hat da schon Recht, es funktioniert genauso, als wenn du am PC sitzen würdest. Du musst dein Foto vom Handy nur per Handybrowser bei einem der Bilddienstleister hochladen, die du auch am PC benutzt. Die erhaltene Bildadresse kannst du dann entweder über das Smartphone beim entsprechenden Thread bei FM als Link einstellen. Oder du schickst dir den Link an den PC (per Mail zum Beispiel), und fügst die Links zu den Fotos von dort ein. Wie du magst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
viertelvorsieben und Bierle, erstmal Dankeschön. Aber das hört sich für mich ganz schön kompliziert an.
Verstehe ich das richtig, z.B. "bildercache" öffnen, Bild aus Album auswählen und hochladen, ist es so gemeint?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykonfiguration: LG KE500 Wespennest auf dem Balkon Handykauf bei Saturn: (Elson Mobistel EL480) Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall nokia c2-01
Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Tipps für besseres Fotografieren
Tipps für besseres Fotografieren
5 4
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5