30 Grad Wäsche bei 40 Grad draußen trocknen

Eine typische Laienfrage bei den jetzt herrschenden tropischen Temperaturen:

Darf ich Wäsche die ich höchstens bei 30 Grad waschen darf, draußen bei 40 Grad Außentemperatur trocknen, ohne das diese Schaden erleidet?

Danke für Eure Tipps im Voraus!
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich sehe da kein Problem.

Hier gab es auch schon Antworten:
http://www.gutefrage.net/frage/darf-man-30...grad-aufhaengen
http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-30...cknen---bei-40c

Bearbeitet von viertelvorsieben am 08.07.2015 01:07:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar du darfst whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja klar geht das, aber denk dran die Sonne bleicht Farben aus, also lieber linksherum aufhängen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Sterni dm.gif Saugblaeser ist doch ein Schelm und wollte doch nur was zur Unterhaltung des Forum's beitragen ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genauso gut ist es möglich, mich in eine 90-Grad-Sauna zu setzen, dagegen in ein 90 Grad heißes Wasser nicht wink.gif

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihihihi........ lustig pieksen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif

it's cuuuhll mään, aba sowat from...

evt. sind dem Oberstübchen die hohen Temperaturen nicht so gut bekommen, also ab in'n

Dieser kleine Schelm, der.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe genau diese Frage, bei der letzten "Hitzewelle" vor ein paar Wochen, auf Facebook als "Gag des Tages" gelesen. rolleyes.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wäsche muffelt nach dem Waschen? Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Wäsche trocknen: Lösungsansätze gesucht Muffige Wäsche - Was tun? Bettwäsche wird im Schrank muffig Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Meine Waffe gegen Müffelwäsche