Bin dabei eine neue Gesichtscreme auszuprobieren,

Kennt jemand von euch diese Gesichtscreme von "hydroface"? Kommt angeblich aus den USA und soll verblüffende Wirkung haben (gegen Falten und Pigmentflecken). Gibts jemanden im Forum, der/die diese Creme schon probiert hat und Erfolge bestätigen kann?
Ich kenne sie nicht, bin aber gespannt auf deine Berichte smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Bin dabei eine neue Gesichtscreme auszuprobieren,


Und wie fällt das Urteil aus? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, meld dich doch mal - mich würde das auch interessieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, Wunder gibts bei Gesichtscremes nicht.

Gegen Falten und sonstige Alterungserscheinungen hilft vielleicht noch ein Nervengift in Spritzenform, ehe das Skalpell überschüssige Haut entfernt. Was natürlich auch daneben gehen kann. Siehe in das Gesicht des einen und anderen Promis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gute Creme fürs Gesicht: Suche eine neue Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn die Katze krank wird... Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kaufempfehlung Matratze: Matratze für Bauchschläfer?