Bügeleisen lässt die Wäsche (nicht) glänzen?


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Dampfbügelstation und bin nun vewirrt über die vielen Laufflächen-Optionen der Eisen. Keramik-Beschichtung, Teflon, Edelstahl - was ist denn nun empfehlenswert, wenn man diesen Glänzeffekt (natürlich) nicht haben möchte? Ich hatte bisher die Rowenta Pro Perfect und war damit sher zufrieden...

Danke für mögliche Infos!


auf links bügeln... oder ein Bügeltuch zwischenlegen


Ja, ich bin auch der Meinung, einfach auf links bügeln...

Wenn du hier die Mutti's fragst, was ist ihr Lieblingsbügeleisen ist, so wirst du die unterschiedlichsten Antworten bekommen.

Ich habe ein ganz einfaches Dampfbügeleisen.


Zitat
Ich hatte bisher die Rowenta Pro Perfect und war damit sher zufrieden...


Dann würde ich das gleiche wieder nehmen... ;)

Hallo :)

Bei solchen Fragen lese ich mir immer ganz gern solche Info/Vergleichsseiten durch, die meistens jede Menge Ratgeber bereithalten. Schau z.B einfach mal auf **Werbung entfernt** und dann weißt du was ich meine. Da werden zwar Produkttests und Bewertungen etc. veröffentlicht, jedoch sind auch sehr informative FAQs dabei. Wenn man also mal ne Frage hat dann googelt man am besten: "Gerät/Produkt" - "Vergleichsseite/Ratgeber". Vielleicht hilft es ja auch dir. Einfach mal umschauen :)

Grüße

Bearbeitet von Natze am 09.12.2016 16:18:35


@liebemutti8: kannst Du auch mal Beiträge ohne Verlinkungen schreiben? Ist nicht böse gemeint, fällt mir persönlich nur etwas unangenehm auf...



Kostenloser Newsletter