Hartschalenkoffer Futter defekt,


Hat schon mal jemand von euch ein Kofferfutter erneuert?
Bei meinem Hartschalenkoffer ist das eingeklebte? Futter defekt und müsste ausgetauscht werden, neu einkleben hat nicht gehalten, der Stoff fusselt.


Warst du schon mal in einer Änderungsschneiderei, vielleicht kann man dir dort einen Tipp geben, oder event. ein "alter Flickschuster " könnte helfen.
Solche Leute haben manchmal die besten Tipp's auf Lager...fragen kostet ja nix :D


Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber hier habe eine Kofferklinik gefunden: http://www.koffer-klinik.com/2.html


Selbst würde ich da nicht Hand anlegen.
Ich würde dir auch, wie bereits von @viertelvorsieben, die Kofferklinik empfehlen.


Wenn Du nur mal gelegentlich den Koffer benötigst, kaufe Dir einen preiswerten neuen Koffer. Da wirst Du mehr von haben.
So ein neues Futter mit Einkleben wird in ähnlicher Preislage liegen.

Gruß

Highlander



Kostenloser Newsletter