Probleme mit Ariston LBE 12x

Hallo an alle.

Folgendes Problem:
Wenn ich mit dieser Kackmaschine gewaschen habe, dreht sich das Programmrad Runde um Runde, Klick für Klick weiter.

Das Wasser steht auch in der Waschmaschine und fließt nicht ab..
ich bin so wütend jetzt und weiß nicht was ich tun soll.

Die sogenannte Kundenberatung gibt mir aucb kei e Tipps, sondern will sofort einen Reparateut herschicken (Anfahrt 60-100€)

Meine Frage an euch: Kennt jemand das Problem? Und was kann ich jetzt tun?
Hallo und willkommen!

Tja, vielleicht ist die Pumpe kaputt, wenn Du schreibst, das Wasser steht in der Maschine und läuft nicht ab?
Ich denke mal, ohne Kundendienst wirst Du wahrscheinlich nicht weiterkommen! Aber ich bin sicher, es gibt noch günstigere Reparaturdienste als diesen obligatorischen Markenkundendienst!

Ich bezahle bei meinem Kundendinst besipielsweise eine Fahrtzeitpauschale von 14,-- € sowie einen Kfz-Kostenbetrag von weiteren 14,-- €! Es handelt sich bei diesem Kundendienst um einen Meisterbetrieb und autorisierten Werkskundendienst für Markengeräte und ist ein sogenannter Hausgeräte-Kundendienst!

Also schau mal ins Branchenbuch, wer Dir günstiger als als diese "Kundenberatung" helfen kann!

Im übrigen habe ich - ehrlich gesagt - von einer Waschmaschine dieser Marke noch nie was gehört! Woher kommt denn dieses Gerät?

Bearbeitet von Murmeltier am 09.07.2015 15:22:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist eine gute Frage.
Habe diese Maschine gebraucht übernommen, ich werde mirgen mal nachfragen biggrin.gif

Danke für die Antwort!

Kann man hier vielleicht irgendwo Videos einfügen? Dann könnte ich zeigen was ich mit dem Rad meine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VerzweifelteWaschmaschine2, 09.07.2015)
Kann man hier vielleicht irgendwo Videos einfügen? Dann könnte ich zeigen was ich mit dem Rad meine.

Du kannst nur Links einfügen, aber auch erst dann wenn Du 20 Beiträge geschrieben hast. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um Links zu setzen, musst Du erst mal 20 Beiträge geschrieben haben. Ich selbst hab noch nie Links gesetzt und kann Dir deshalb leider nicht sagen, wie das funktioniert!

Da gibt es aber viel andere, die Dir dabei helfen können!

Schau erst mal ins Branchen Buch, vielleicht hilft Dir das ja wirklich schon weiter!

Bearbeitet von Murmeltier am 09.07.2015 22:59:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde den Wekskundendienst anrufen,und dein Problem schildern.
Von dieser Waschmaschinen-Marke habe ich noch nie gehört?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ariston ist ein (Billig)-Hersteller aus Italien. Mehr braucht man dazu nix zu sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (KlausN, 17.07.2015)
Ariston ist ein (Billig)-Hersteller aus Italien. Mehr braucht man dazu nix zu sagen.

Ich hatte mir schon sowas gedacht bei meinem ersten Antwort-Posting!

Ist wahrscheinlich die frühere italienische Billig-Marke "Indesit", die ja vor Jahren bereits insolvent gegangen ist!

Bearbeitet von Murmeltier am 17.07.2015 13:53:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Waschmaschine Miele 5873 u. W1 Probleme Bratlinge für NMUler Es zieht und Heizungsprobleme Empfindliche Füße durch die Wechseljahre? Gewinner der Amazon-Gutscheine probleme mit der werkstatt