Dachflächenfenster mit Folie bekleben

Hallo ihr Lieben, ich habe 2 Dachflächenfenster die ich gerne mit hitzeabweisender Folie bekleben möchte, das die Wärme etwas mehr draussen bleibt. Könnt ihr mir evtl. helfen wie ich die Folie befestigen kann, oder hat jemand schon mal so was gemacht? Danke im Voraus für eure Hilfe.
Hallo,

schau mal, hier wurde schon mal das Thema beschrieben: https://www.frag-mutti.de/im-sommer-eine-da...-halten-a47865/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz lieben Dank Gemini habe es zu spät gesehen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte schön, viel Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallihallo,

ich habe eine Frage, die sich mit dieser hier in etwa ähnelt, dazu wollte ich aber keinen neuen Thread aufmachen.

Ich möchte in meiner Dachgeschosswohnung, Fenster nach Süden, gerne mit Fensterfolien bekleben. Sie brauchen den raum nicht "abzukühlen", da ich eine sehr gut

So, jetzt möchte ich aber trotzdem gerne Fensterfolien als Sichtschutz anbringen, bin mir aber aufgrund der Hitze unsicher. Das Fenster wird richtig heiss, wenn dort mal länger die Sonne draufknallt, kann eine Folie blasen werfen oder ausbleichen? Ich würde Fensterfolien von *** Link wurde entfernt *** benutzen. Könnte mir jemand einen Rat geben?

Danke schonmal für die Antworten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich würde Fensterfolien von *** Link wurde entfernt *** benutzen. Könnte mir jemand einen Rat geben?


Den besten Rat, den ich Dir geben kann ist: frag' den Hersteller! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Backalufolie mein Test Reisegepäck: wie bleibt es lange schön und funktional Haftflecken durchsichtige Tischfolie immer Ärger mit der "Frischhaltefolie": wie macht ihr das ? Dekorfolie / Klebefolie: Was mach ich mit den kanten??? Selbstklebend Folie für Wohnzimmer Etiketten kleben auf Gläser Kombuchapilz - Kefirpilze - Wasserkefirpilz: Die gesunde Alternative