Was ist Delta Homes?

Hallo Mutti!!! Seit einiger Zeit habe ich Delta Homes Anzeige auf meinem Bildschirm (Computer). Ist das ein Virus? Ich wollte das mit dem Spyhunter entfernen:*** Link wurde entfernt *** , aber es Kostet Geld. Welches Program ist gut und Kostenlos um das Ding zu entfernen?
Danke Mutti.
Hallo Aliska,

so kannst du es entfernen:

Delta Homes entfernen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da das eine Computerfrage ist, habe ich sie mal verschoben.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Delta Homes is ein virus *** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
<a href="http://cookieverwijderen.nl/hijackers/delta-homes">delta-homes</a&gt;

Bearbeitet von gliawiess am 24.07.2015 10:24:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurde ja oben schon erklärt ...... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vogelgrippe ! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Uruguay: Spanisch Referat Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Genieße den Moment!