Schweinsleder-Jacke (beige) - Verfärbungen...

Meine beige Schweinsleder-Jacke hat durch das Tragen an den Ärmeln Verfärbungen bekommen. Nun war ich im Geschäft wo ich die Jacke gekauft hab, die meinten ich solle einen Schwamm nehmen, den es günstig im Drogeriemarkt gibt. Dies hab ich sofort gemacht und zusätzlich zu den Verfärbungen sind Wasserflecken auf meiner neuen Jacke und das Schweinsleder ist rau geworden. Was soll ich nun machen? Wäre super dankbar über eure Hilfe!!!
Es gibt Reinigungen, die auch Leder behandeln. Vielleicht fragst du mal dort. Wenn alles nichts hilft, bring das gute Stück zum Schneider und lass dir die stellen umarbeiten, zB mit kontrastfarbigen Umschlägen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Flecken auf Leder
Flecken auf Leder werden mit schwachem Essigwasser entfernt."

steht hier

Bearbeitet von Jule-Mia am 12.07.2015 12:24:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anni10, 12.07.2015)
Meine beige Schweinsleder-Jacke hat durch das Tragen an den Ärmeln Verfärbungen bekommen. Nun war ich im Geschäft wo ich die Jacke gekauft hab, die meinten ich solle einen Schwamm nehmen, den es günstig im Drogeriemarkt gibt. Dies hab ich sofort gemacht und zusätzlich zu den Verfärbungen sind Wasserflecken auf meiner neuen Jacke und das Schweinsleder ist rau geworden. Was soll ich nun machen? Wäre super dankbar über eure Hilfe!!!

Gehe nochmals in das Geschäft und zeige denen die Jacke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Entfernen von Lederflecken oder Einfärben: Lederapplikation hat gefärbt Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke Babyjäckchen "in einem Stück" gestrickt?