Meine beige Schweinsleder-Jacke hat durch das Tragen an den Ärmeln Verfärbungen bekommen. Nun war ich im Geschäft wo ich die Jacke gekauft hab, die meinten ich solle einen Schwamm nehmen, den es günstig im Drogeriemarkt gibt. Dies hab ich sofort gemacht und zusätzlich zu den Verfärbungen sind Wasserflecken auf meiner neuen Jacke und das Schweinsleder ist rau geworden. Was soll ich nun machen? Wäre super dankbar über eure Hilfe!!!
Schweinsleder-Jacke (beige) - Verfärbungen...
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Lederreiniger Set wäre ideal, da es speziell für die Pflege und Reinigung von Lederoberflächen entwickelt wurde und hilft, Flecken zu entfernen, ohne das Material zu beschädigen. Es bietet nicht nur Reinigung, sondern auch Pflegemittel, die das Leder geschmeidig und wasserfest machen.
Macari Lederpflege 500ml Balsam jetzt bei Amazon kaufen für 26,79 € (statt 34,95 €, -23 %)! [Anzeige]
Es gibt Reinigungen, die auch Leder behandeln. Vielleicht fragst du mal dort. Wenn alles nichts hilft, bring das gute Stück zum Schneider und lass dir die stellen umarbeiten, zB mit kontrastfarbigen Umschlägen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Flecken auf Leder
Flecken auf Leder werden mit schwachem Essigwasser entfernt."
steht hier
Bearbeitet von Jule-Mia am 12.07.2015 12:24:05
Flecken auf Leder werden mit schwachem Essigwasser entfernt."
steht hier
Bearbeitet von Jule-Mia am 12.07.2015 12:24:05
Zitat (Anni10 @ 12.07.2015 11:08:22) |
Meine beige Schweinsleder-Jacke hat durch das Tragen an den Ärmeln Verfärbungen bekommen. Nun war ich im Geschäft wo ich die Jacke gekauft hab, die meinten ich solle einen Schwamm nehmen, den es günstig im Drogeriemarkt gibt. Dies hab ich sofort gemacht und zusätzlich zu den Verfärbungen sind Wasserflecken auf meiner neuen Jacke und das Schweinsleder ist rau geworden. Was soll ich nun machen? Wäre super dankbar über eure Hilfe!!! |
Gehe nochmals in das Geschäft und zeige denen die Jacke.
Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt
Fleck aus Jacke entfernen
Flecken aus Jacke entfernen
Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster
Entfernen von Lederflecken oder Einfärben: Lederapplikation hat gefärbt
Daunenwinterjacke: elektrisch geladen
Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke
Babyjäckchen "in einem Stück" gestrickt?
Passende Tipps
Alte Softshelljacken zum Fenster putzen verwenden
15 27
Lederjacken pflegen
21 14