Wie reinige ich einen Glasglobus schonend?

Ich habe einen sehr hochwertigen Globus aus Glas, dessen Oberflaeche stellenweise einen Schmutzfilm hat. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ihn reinigen kann, ohne die Oberflaeche zu beschaedigen?
Mit einen weichen Lappen der nicht fusselt, zuerst mit etwas Spüli, dann nochmal trocken nachwischen.

Ach ja, dir auch einen schönen guten Morgen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke dir. Werde es mal versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glasprodukte reinige ich immer mit Klarreiniger und Küchenpapier. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde den Globus genauso reinigen wie meine Fensterscheiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Transparenter Regenschirm nicht mehr durchsichtig Colaflecken Oberteil, nicht Waschmaschinengeeignet Schaffellkragen reinigen Antihaft-Pfanne reinigen wanderschuhe reinigen Fliesen mit Struktur reinigen Silber in Spülmaschine Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !