Mit was Bekämfe ich Schädlinge auf Grünpflanzen na

Habe einen Schädlingsbfall auf meinen Grünpflanzen und weiss nicht genau was es ist. meine Frage, wie bekämpfe ich die mit Haussmittel. Hatte schon an eine Seifenlaugemischung gedacht, bin mir aber nicht so sicher
Hallo zusammen!
Ja probiers mal mit einer Seifenlauge und spruh die Pflanzen mehrmals am Tag damit ein .
Also ,ich hab den Tipp von meiner "Mama"bekommen und er hat genützt ,ist egal was du für eine Pflanze hast .
Gruß:Reini! thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu,

Rhabarbersud hilft bei mir immer hervorragend gegen alles was saugt. Vor allen Dingen ist es natürlich und keine Chemie. smile.gif

LG
Luise
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwer zu sagen wenn du nicht weißt was für Schädlinge auf deinen Pflanzen sind. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ostmutti, 16.07.2015)
Habe einen Schädlingsbfall auf meinen Grünpflanzen und weiss nicht genau was es ist. meine Frage, wie bekämpfe ich die mit Haussmittel. Hatte schon an eine Seifenlaugemischung gedacht, bin mir aber nicht so sicher

Ich würde in einer Gärtnerei nachfragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Blumendünger mit Milch
Blumendünger mit Milch
23 6
Stützhilfe für Grünpflanzen
Stützhilfe für Grünpflanzen
20 48
Schönere Grünpflanzen
Schönere Grünpflanzen
15 15
Schädlinge im Haus bekämpfen
Schädlinge im Haus bekämpfen
25 4