Mit was Bekämfe ich Schädlinge auf Grünpflanzen na


Habe einen Schädlingsbfall auf meinen Grünpflanzen und weiss nicht genau was es ist. meine Frage, wie bekämpfe ich die mit Haussmittel. Hatte schon an eine Seifenlaugemischung gedacht, bin mir aber nicht so sicher


Hallo zusammen!
Ja probiers mal mit einer Seifenlauge und spruh die Pflanzen mehrmals am Tag damit ein .
Also ,ich hab den Tipp von meiner "Mama"bekommen und er hat genützt ,ist egal was du für eine Pflanze hast .
Gruß:Reini! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


huhu,

Rhabarbersud hilft bei mir immer hervorragend gegen alles was saugt. Vor allen Dingen ist es natürlich und keine Chemie. :)

LG
Luise


Schwer zu sagen wenn du nicht weißt was für Schädlinge auf deinen Pflanzen sind. :(


Zitat (ostmutti @ 16.07.2015 17:21:48)
Habe einen Schädlingsbfall auf meinen Grünpflanzen und weiss nicht genau was es ist. meine Frage, wie bekämpfe ich die mit Haussmittel. Hatte schon an eine Seifenlaugemischung gedacht, bin mir aber nicht so sicher

Ich würde in einer Gärtnerei nachfragen.


Kostenloser Newsletter