Bläschen am Hals nach Insektenstich

Hallo

Mein Sohn wurde gestern Abend am Hals gestochen und heute früh war an seinem Hals eine ganze Reihe von Bläschen, wie ein Strich gezogen. Was kann das sein

Würde gerne ein Foto einstellen, aber das krieg ich nicht hin
Hallo zurück,

ich würde ganz schnell zum Arzt mit dem Lütten gehen...

wir sind keine Ärzte und Ferndiagnosen dürfen und können wir nicht geben...

Gute Besserung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte ich auch mal. Die wurden dann vom Arzt aufgestochen. Hinterher habe ich das selbst gemacht. Aber geh dem Kind lieber zum Arzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab zum Doc, wenn es sein muss, auch in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses.

Es könnte alles Mögliche sein. Aber vermutlich auf jeden Fall eine allergische Reaktion. Und die gehört in fachkundige, ärztliche Hände. Und zwar presto.

Grüßle und gute Besserung,

Egeria

P.S.: Da Du noch keine zwanzig Beiträge im Forum gepostet hast, bist Du für das Einstellen von Bildern geblockt. Ab Beitrag Nummer einundzwanzig klappts auch mit den Bildern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verspannter Nacken: bei Töchterchen Federweißer Hilfe, Katze hat geschwollenen Hals! ich mach mir echt Sorgen Herpes wird immer schlimmer -sollte ich zum Arzt? Sauerbraten-Problem! Bitte Hilfe! Sonnenbrand Eingelegte Eier haben Pickel: Auf Englisch: Pickled Eggs *gröööl* Wenn die Katze krank wird...