Welches Nano-Aquarium ist gut geeignet?

In: Tiere
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mir gerne ein Nano-Aquarium zulegen, da ich gerne Garnelen darin halten würde. Ich hatte zwar in meiner Jugend schon diverse "normale" Aquarien, doch im Bezug auf Nano-Aquarien habe ich noch keinerlei Erfahrung.
Nun habe ich mich zunächst reichlich im Internet informiert und auf dieser Seite:
-http://aquarium-komplettset.info/nano-aquarium-komplettset-
vom Dennerle NanoCube gehört. Dennerle scheint bezüglich der Nano-Aquarien ja sehr geschätzt zu sein. Habt ihr Erfahrung mit diesem Cube? Hält dieser, was er verspricht?
Ich möchte nämlich möglichst lange meine Freunde an dem Cube haben und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir hilft!
Liebe Grüße und lieben Dank smile.gif
Bernd


*** Link wurde entfernt ***Das genannte Aquarium

Bearbeitet von DerBernd89 am 20.07.2015 08:43:59
Das dürfte ausreichen!
Aus deinem Link habe ich Punkt 4, 20L
Darin halte ich jetzt 2 Welse und 3 Guramis, die fühlen sich wohl!
Viel Spass mit deinen Garnelen, so habe ich auch angefangen! cool.gif

Bearbeitet von barcjerdu am 20.07.2015 09:16:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aquarium im Schrank? Luftfeuchtigkeit Witzige Aquariumstandort-Idee?! Wer hat innovative Ideen? Reinigung eines Aquariums: scheibenreinigung Welcher Fisch? Welches wasser Welches Putzmittel für welche Oberfläche, Gerät... Welches Putzmittel für welche Oberfläche Welche SDS-Plus Bohrer brauche ich ? Die richtige Anwendung der Bohrer für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Seramis und Erde schimmeln