Flecken an der wand


Hallo

Ich hab seit 3 tagen flecken an der wand bekommen die tag täglich mehr werden.
schwierig zu beschreiben hab ein Foto gemacht aber kann man hier nicht einfügen, bin ratlos was das sein könnte.


hallo,

sind das Schimmelflecken? wenn das so schwarze gesprengelte sind, könnte es sein...

Foto's kannst du als Neu-Unser noch nicht einstellen..


Schau mal hier..sehen die Flecken so aus ??


Hi, Evii,

vielleicht handelt es sich um einen Rohrbruch in der Wand! Dort, wo das Wasser aus dem eventuell kaputten Rohr austritt, verbreitet es sich mehr und mehr in der Wand und so vergrößern sich die Flecken, je mehr Wasser austritt!

Ich würde an Deiner Stelle sorfort den Vermieter informieren, damit dieser sich die Sache anschauen und ggfs. sofort die richtigen Gegenmaßnahmen ergreifen kann - sprich den/die entsprechenden Handwerker bestellt, damit der Schaden nicht noch größer wird!



Kostenloser Newsletter