Flecken an der wand

Hallo

Ich hab seit 3 tagen flecken an der wand bekommen die tag täglich mehr werden.
schwierig zu beschreiben hab ein Foto gemacht aber kann man hier nicht einfügen, bin ratlos was das sein könnte.
hallo,

sind das Schimmelflecken? wenn das so schwarze gesprengelte sind, könnte es sein...

Foto's kannst du als Neu-Unser noch nicht einstellen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier..sehen die Flecken so aus ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, Evii,

vielleicht handelt es sich um einen Rohrbruch in der Wand! Dort, wo das Wasser aus dem eventuell kaputten Rohr austritt, verbreitet es sich mehr und mehr in der Wand und so vergrößern sich die Flecken, je mehr Wasser austritt!

Ich würde an Deiner Stelle sorfort den Vermieter informieren, damit dieser sich die Sache anschauen und ggfs. sofort die richtigen Gegenmaßnahmen ergreifen kann - sprich den/die entsprechenden Handwerker bestellt, damit der Schaden nicht noch größer wird!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserflecken an der Wand, was kann ich machen? Rußflecken an der Wand: Kerzenruß an der Wand Braune Flecken an der Wand Schimmel? blaue Flecken an der Wand dunkle Flecken an der Wand, nicht feucht ! Rotweinflecken an der Wand flecken an der wand: hinter dem bild Flecken an der Wand