Rotweinflecken an der Wand


HIIIIIILFE :o

hatte gestern eine nette, feucht-fröhliche party mit einigen Freunden bei mir zuhaus gefeiert.. Naja wie sollte es anders sein, um ca. 2-3 uhr morgens hör ich wie es in der küche etwas laut wird^^ ich geh rein und was seh ich? einen meiner gäste beim aufsammeln der eben zerbrochenen, rand vollen rotweingläser... nicht so schlimm dacht ich mir.. DENKSTE! die ganze, weiße wand ist voll von rotweinflecken :heul:
nunja wie soll ich sagen... ich war blöd genug um zu denken dass ich des heut noch rauskrieg, indem ich einfach drüber streiche mit weißer farbe... wieder falsch gedacht, flecken sind bereits richtig schön blau und egal wie oft ich drüber streiche, es scheint durch als wärs eben erst passiert <.< was kann ich da noch machen jetz? :heul: brauche hilfe, gaaanz ganz dringend :(


guck mal hier

sowas ist mir noch nie passiert, ich trinke den wein lieber :lol: :lol:

Huhu :blumen:

Wer bei den Frag Mutti Tipps vernünftig suchet - der findet :lol:

Viel Erfolg! :)

und Bittschön...: Rotweinflecken-von-Tapete-oder-Wand-entfernen

Edit: Schau - 2 Links, nu kannste gleich 2 Flecken entfernen rofl
Neee - war zu langsam ;)

Bearbeitet von ginchen am 07.04.2010 12:07:58


*grrgrr* :D da guck ich glatt mal ob ich so ein bleichmittel nich irgendwo rumstehen habe :D aber danke schonmal ^^



Kostenloser Newsletter