Rotweinflecken an der Wand

HIIIIIILFE ohmy.gif

hatte gestern eine nette, feucht-fröhliche party mit einigen Freunden bei mir zuhaus gefeiert.. Naja wie sollte es anders sein, um ca. 2-3 uhr morgens hör ich wie es in der küche etwas laut wird^^ ich geh rein und was seh ich? einen meiner gäste beim aufsammeln der eben zerbrochenen, rand vollen rotweingläser... nicht so schlimm dacht ich mir.. DENKSTE! die ganze, weiße wand ist voll von rotweinflecken cry_1.gif
nunja wie soll ich sagen... ich war blöd genug um zu denken dass ich des heut noch rauskrieg, indem ich einfach drüber streiche mit weißer farbe... wieder falsch gedacht, flecken sind bereits richtig schön blau und egal wie oft ich drüber streiche, es scheint durch als wärs eben erst passiert <.< was kann ich da noch machen jetz? cry_1.gif brauche hilfe, gaaanz ganz dringend sad.gif
guck mal hier

sowas ist mir noch nie passiert, ich trinke den wein lieber laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu flowers_2.gif

Wer bei den Frag Mutti Tipps vernünftig suchet - der findet laugh.gif

Viel Erfolg! smile.gif

und Bittschön...: Rotweinflecken-von-Tapete-oder-Wand-entfernen

Edit: Schau - 2 Links, nu kannste gleich 2 Flecken entfernen aufmbodenliegenundlachen.gif
Neee - war zu langsam wink.gif

Bearbeitet von ginchen am 07.04.2010 12:07:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
*grrgrr* biggrin.gif da guck ich glatt mal ob ich so ein bleichmittel nich irgendwo rumstehen habe biggrin.gif aber danke schonmal ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Kahle Wand im Garten - Gestaltungsideen? wie lege ich eine nasse wand trocken? Farbliche Gestaltung des Wohnzimmers: Welche Farbe wirkt am besten? Rotweinflecken an Wand Rotwein auf weißer Perserkatze? Katzenreinigung Schimmel vom Dach durch Sturmschaden: kann ich die Wand einfach tapezieren? Wand durchbrechen