Aufhören zu rauchen, aber wie?

Zitat (Jules_B, 01.04.2006)

Ich feiere in 9 Tagen - 2 Jahre rauchfrei...und mitlerweile wiege ich fast 4 kilo weniger als vorher!

Das freut mich für Dich. Da kannst Du stolz auf Dich sein. Ich habe heute nach 213 Tagen "OHNE" leider 5 Kilo zugenommen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich die Kilos wieder runterbekomme. Ich habe mir vorgenommen, wegen der Gewichtszunahme nicht wieder mit dem "RAUCHEN" anzufangen

Liebe Grüsse vom Nichtraucher-Fusselchen smoke.gif smoke.gif smoke.gif smoke.gif smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Minikeks, 31.03.2006)
Ich bin zurückgefallen. Nachdem nämlich die Waage direkt wieder 3 kg draufschlug, ich aber noch weiter abnehmen will, wird das wohl jetzt erstmal nix. Dann eben eins nach dem anderen. sad.gif

Sei nicht traurig, es klappt bestimmt zu einem anderen Zeitpunkt console.gif . Manchmal braut man mehrere Anläufe. Habe es auch schon öfter versucht, nur leider nach kurzer Zeit wieder angefangen.

Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass Du es bald schaffst. thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

Liebe Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif

Bearbeitet von Kuschelweich am 24.04.2006 09:05:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ihr schafft werde ich auch schaffen. Habe mir grad so ein start parket bestellt und wenn das da ist gehts den zigaretten an den kragen hoffe es kommt bald
Gefällt dir dieser Beitrag?
sleep.gif

Bearbeitet von Kuschelweich am 24.04.2006 09:05:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, Fusselchen! smile.gif
Ich bin sicher, dass ich es irgendwann schaffen werde. Ich rauche ja noch nicht mal wieder so richtig gerne und halte einen Konsum von nur noch max. 7 Ziggis am Tag (ursprünglich 20). Das Gewicht pendelt sich langsam wieder ein, und wenn jetzt nochmal 10 kg weg sind, starte ich neu durch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dry.gif

Bearbeitet von Kuschelweich am 24.04.2006 09:02:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer aufhören will, muss es tun. Das fängt im Kopf an.

Meine letzte Zigarette habe ist Ostern 1995 geraucht und mich gefragt, warum ich überhaupt rauche. Das war's für mich.

Bis heute hat es mich nicht ein einziges Mal gereizt, wieder nach einem Glimmstengel zu greifen. Mittlerweile reagiere ich sogar allergisch auf Qualm. Dabei bin ich keine militante Nichtraucherin. Allerdings finde ich, dass die Raucher mit diesem Wort gern um sich schmeißen, wenn sie selbst keine Rücksicht nehmen wollen.

Ich plädiere für rauchfreie Restaurants.

Lanonna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rauchen aufhören ?
Ganz einfach !
Und zwar wie folgt:

So lange und so viel rauchen, bis man seinen Körper richtig schön kaputt gemacht hat.
Sodann zum Arzt pilgern, sich dort die Schädigung bestätigen lassen, ein wenig nachdenken und dann hoffentlich von selbst drauf kommen, dass es genau JETZT hoch an der Zeit ist, den letzten Glimmstengel auszudämpfen.

So hab das zumindest ich getan. Besser gesagt: So musste ich das tun ! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Nikotinentwöhnungsmittel sollen laut einer Studie süchtig hihi.gif machen. Es wird empfohlen, solche Mittel nur kurzfristig zu benutzen"

Quelle : ZIP 2, ORF/3sat

grade gehört wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 19.02.2007)
Quelle : ZIP 2, ORF/3sat

ZIB 2 nennt sich die Sendung schlaubi.gif hihi.gif

`n Zip is was anderes, ganz was anderes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 19.02.2007)
Zitat (Bücherwurm, 19.02.2007)
Quelle : ZIP 2, ORF/3sat

ZIB 2 nennt sich die Sendung schlaubi.gif hihi.gif

`n Zip is was anderes, ganz was anderes

rolleyes.gif whistling.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Du hast recht, aber weißt Du, ich habs mit dem harten deutschen P ausgeschrieben, und nicht mit dem weichen österreichischen B wink.gif

über den Zip werden wir uns an anderer Stelle vertiefen tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Sonntagmittag die letzte Zigarette geraucht und ich hab bisher nicht mal großartig daran gedacht. Eigentlich wollte ich gar nicht aufhören, aber vielleicht sollte ich die Gelegenheit beim Schopfe packen.

Bearbeitet von Joan am 21.02.2007 13:41:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe versagt, nach zwei Wochen hab ich wieder angefangen cry_1.gif cry_1.gif und ich fühle mich so schlecht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein neues Medikament "Varenicline" soll eventuell im März auf den Markt kommen (meine Hoffnung). ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 21.02.2007)
Ich habe versagt, nach zwei Wochen hab ich wieder angefangen cry_1.gif cry_1.gif und ich fühle mich so schlecht sad.gif

Versuch's es nochmal, Du schaffst es schon console.gif

Nicht entmutigen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mag sich vielleicht komisch anhören, aber ich kenne ziemlich viele Leute die da waren und nicht mehr rauchen. Es gibt in Papenburg einen Mann der einem durch Handauflegen und über die Arme streicheln das rauchen abgewöhnt. Ich hab auch ziemlich drüber gelacht aber meine Freundin hat mich eines besseren belehrt. Sie raucht seit 1Jahr nicht mehr. Ebenso eine Nachbarin. Der Spaß kostet 40 Euro. Ich werd mir das auch mal antun. Vielleicht ist es auch der Glaube der hilft. Es dauert nur eeeeewig bis man einen Termin kriegt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tuesday, 08.03.2006)
Ich kann nur das Buch "Endlich Nichtraucher" von Alan Carr empfehlen!!
Ich rauche seit heute genau 5 Monaten nicht mehr und hab es wirklich keine einzige Sekunde auch nur ansatzweise vermisst!

thumbup.gif
Wegen dieses Buches: Nach 5 Jahren und 5 Monaten 7150,00€ reicher...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 21.02.2007)
Vielleicht ist es auch der Glaube der hilft.

Und wenn schon?
Wenn es hilft, ist (fast) jedes Mittel Recht.
Noch dazu ein solch harmloses.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mein Mann und Schwger und Schwägerin und deren Kinder haben es mit der Tablette Zyban geschafft.
Ob es die aber noch gibt, weiß ich nicht. Muss auch vom Arzt verschrieben werden. Außerdem muss man unter ärztlicher Kontrolle bleiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo kuschelweich!!!
sitz mit dir in einem boot, console.gif werden das schon schaffen!!ich bin leider nicht die,die von heute auf morgen aufhöhrt,hab am anfang nur jede std. geraucht mitlerweile schaffe ich es auf 4-5 std. ohne klimmstängel!!!habe mir zwei monate zeit gegeben,wenn nicht probiere ich es mit einem parpsychologen!!!

viel glück auf jeden fall
l.g.:blumenelfe flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zyban soll doch sowas von gefährlich sein .... huh.gif weiss nicht ob ich mir mit sowas das rauchen abgewöhnen möchte .
ich habe mir vor ein paar Monate mit Allen Carr und mit den Internetseiten www.kicknic.de und www.rauchfrei-online .de das rauchen abgewöhnt . Kann ich nur weiterempfehlen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Joan, 21.02.2007)
Ich habe Sonntagmittag die letzte Zigarette geraucht und ich hab bisher nicht mal großartig daran gedacht. Eigentlich wollte ich gar nicht aufhören, aber vielleicht sollte ich die Gelegenheit beim Schopfe packen.

Seit diesem Sonntag (18.02.) habe ich nun 5 Zigaretten geraucht. 3 in Verbindung mit Alkohol, eine nach einen fantastischen Essen und eine zum Milchkaffee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinem Männe, der mir oft in puncto aufhören den Ohren liegt, dem ist das nicht einmal aufgefallen. stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Grunde ist es garnicht so schwer. Wenn man den Vorsatz endlich gefasst hat, wird bei vielen aber schon wieder der Zweifel eingebaut, indem sie sich einreden, ich versuche es mal, aber ich schaffe das bestimmt nicht. sad.gif
So ist schon fast vorprogrammiert, dass man es nicht schafft. Mit der erneuten Zigaritte in der Hand, dann die Ausrede, ich wußte ja, dass ich es nicht schaffe. sleep.gif
Nein, man sollte sich ganz einfach sagen, ich schaffe das ! smile.gif
Warum auch nicht, andere schaffen das auch, also ist es nicht unmöglich. Und vor allem, was andere schaffen, das schaff ich schon lang !!
Also auf, und gutes Gelingen !! blumen.gif Und es wird gelingen, jawohl !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ja.... das leidige thema rauchen..... versuch schon seit einem jahr mit den täglichen 3 ziggis aufzuhören..... aber irgendwie rauch ich einfach zu gerne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... nur so nebenbei ...

Ich komme soeben vom Lungenfacharzt, wo ich mich wieder einer Spirometrie unterzogen habe. - Ergebnis: Durch nunmehr einmonatiges Nichtrauchen hat sich meine Lungenfunktion schon deutlich verbessert, meine Lebensqualität ist insgesamt merklich gestiegen.
Ich hätte das nie gedacht, aber das Leben macht als Nichtraucher einfach unvergleichlich mehr Spass als mit der verschissenen Kippe im Maul !! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 05.03.2007)
ach ja.... das leidige thema rauchen..... versuch schon seit einem jahr mit den täglichen 3 ziggis aufzuhören..... aber irgendwie rauch ich einfach zu gerne.

Wenn Du wirklich schon auf drei Zigaretten am Tag runter bist, kannst Du es auch ganz lassen.
Habe bevor ich aufhörte auch mal mit immer weniger versucht auszukommen, aber den ganzen Tag hat man dran gedacht, dass man ja noch eine gut hat, für heute abend.
Will man aufhören, sollte man es tun und zwar von heut auf morgen. Reduzieren ist ja ganz schön, aber, ein bischen Stress und die Zahl steigt sofort wieder an.

ein netter Spruch zum Thema :
Eine Zigarette ist eine beschönigende Beschreibung für ein clever gemachtes Produkt, das gerade die richtige Menge Nikotin liefert, um den Raucher in Abhängigkeit zu halten, bevor es ihn umbringt.

@ wolfamon,
gratuliere, das ist ein Superanfang in ein besseres Leben smile.gif und sauber bleiben, wie Du schon erkannt hast, es lohnt sich!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 05.03.2007)
... nur so nebenbei ...

Ich komme soeben vom Lungenfacharzt, wo ich mich wieder einer Spirometrie unterzogen habe. - Ergebnis: Durch nunmehr einmonatiges Nichtrauchen hat sich meine Lungenfunktion schon deutlich verbessert, meine Lebensqualität ist insgesamt merklich gestiegen.
Ich hätte das nie gedacht, aber das Leben macht als Nichtraucher einfach unvergleichlich mehr Spass als mit der verschissenen Kippe im Maul !! thumbup.gif

@ wolfamon, thumbup.gifapplause.gif Glückwunsch zu Deinen neuen Werten. flowers_2.gif
Mittlerweile bin ich mir ganz sicher, daß Du es auch weiterhin schaffst, denn Du hast "im Kopf" aufgehört zu rauchen, und deshalb schaffst Du es auch weiterhin. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schaffs auch mal nen tag ohne, aber das ist dann schon ziemlich hart sad.gif
schlimm ist es immer, wenn man etwas getrunken hat, da ist das verlangen bei mir immer ziemlich groß und das schmeckt sie auch noch am besten mad.gif
nächsten tag gehts einem dann aber schlecht, wenns auch mit dem alkohol zu doll war wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen!
hier habe ich ein Forum rund ums Thema rauchen und rauchen aufhören entdeckt: http://www.rauchen-abgewoehnen.info/phpBB2...hpBB2/index.php

mfg

WebSepp
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 08.03.2006)
Ich bin seit 8 Monaten nikotinfrei.

Jetzt habe ich gerade Stress an allen Fronten.
Gestern habe ich eine Schachtel Ziggis gekauft.
Noch ist sie zu, aber mein Widerstand bröckelt.
cry_1.gif

mellow.gif

Hallo,


laß es!


smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=Bücherwurm,05.03.2007 20:42:01][QUOTE=wolfamon,05.03.2007 19:24:35] [
Mittlerweile bin ich mir ganz sicher, daß Du es auch weiterhin schaffst, denn Du hast "im Kopf" aufgehört zu rauchen, und deshalb schaffst Du es auch weiterhin. thumbup.gif[/QUOTE]
mellow.gif


Genau das ist der Knackpunkt!

cool.gif


Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, das man lässt! (Wilhelm Busch)
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif huh.gif

Auflhören mit dem Rauchen -- das möchte ich auch gerne. Leider ist mir noch nicht eingefallen, wie ich es anstellen soll. cry_1.gif cry_1.gif Einige sagen, von Heute auf Morgen sofort, Andere sagen mir, verstecke die Glimmstengel und auch den Aschenbecher - irgendwann bist Du es leid, immer wieder danach zu suchen.. und noch wieder Andere meinen, man könnte sich ein Nikotinpflaster kleben.. Das nächste Experiment, was ich gehört habe ist, Jeden Tag eine weniger. Wie soll das gehen? whistling.gif ich weiß es auch nicht.. cry_1.gif
Schlimm ist es nur, wenn der Partner auch raucht und es sich nicht abgewöhnen will. cry_1.gif

Gut ist es, wie ich lese, dass Du Deine Zigarettenschachtel verschenkt hast..Das ist ein Anfang..!! applause.gif

Ich wünsche Dir, dass Du stark genug bist, um das durchzuhalten..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kati, 28.04.2007)
huh.gif huh.gif

Auflhören mit dem Rauchen -- das möchte ich auch gerne. Leider ist mir noch nicht eingefallen, wie ich es anstellen soll. cry_1.gif cry_1.gif Einige sagen, von Heute auf Morgen sofort, Andere sagen mir, verstecke die Glimmstengel und auch den Aschenbecher - irgendwann bist Du es leid, immer wieder danach zu suchen.. und noch wieder Andere meinen, man könnte sich ein Nikotinpflaster kleben.. Das nächste Experiment, was ich gehört habe ist, Jeden Tag eine weniger. Wie soll das gehen? whistling.gif ich weiß es auch nicht.. cry_1.gif
Schlimm ist es nur, wenn der Partner auch raucht und es sich nicht abgewöhnen will. cry_1.gif

Gut ist es, wie ich lese, dass Du Deine Zigarettenschachtel verschenkt hast..Das ist ein Anfang..!! applause.gif

Ich wünsche Dir, dass Du stark genug bist, um das durchzuhalten..

Ehrlich gesagt, ist das Aufhören von Jetzt auf Gleich das einzig Wahre.
Als oller Ex-Raucher weiß ich, wovon ich rede. Habe am Tag 3 Schachteln gequalmt und von einem Tag auf den anderen aufgehört. Das war vor 19 Jahren. Es war nicht einfach und ich hab heute gelegentlich auch noch Gelüste. Aber diese Spielchen wie Kippen verstecken, Pflaster und dergl. ist meiner Meinung nach Blödsinn. Man mußes wollen. Schluß Aus Ende !!
Viel Glück !! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ICH hab immer gesagt:" ich höre nicht auf ,zu rauchen, ich rauche viel zu gern........usw!" Ich war gar nicht so weit, dass ich den Willen hatte oder nur daran gedacht hätte, mit dem Rauchen aufzuhören!!! ohmy.gif

Dann hab ich vor drei Wochen keine Zigaretten mehr gehabt und dachte so:" Mal sehen, wíe lange es ohne geht!" Und siehe da, es funktioniert!!!! applause.gif applause.gif applause.gif

Die ersten 3 Tage waren ein Witz, ganz ehrlich!!Ich hatte weder einen Schmachter, noch war ich unruhig o.Ä.! Ab dem 4. Tag bekam ich Kreislaufprobleme, ich hatte immer so ein "Drehen" im Kopf, als hätte ich einen Kleinen im Tee ohmy.gif ohmy.gif ! Aber auch dieser Zustand ließ nach ein paar Tagen nach und nun gehts mir einfach gut!! rolleyes.gif

Mein Mann raucht übrigens weiter (viiiiel weniger, als ich je am Tag geraucht habe) und es stört mich kein bisschen!! Nur seine Aschenbecher muss er selber leeren, das tue ich nicht mehr!!

Also, ich kann keine Tipps geben, wie man am besten aufhört aber ich kann Mut machen, es zu versuchen!! Es ist gar nicht so schwer , wie man denkt (jedenfalls bei mir nicht) und der Versuch lohnt sich auf jeden Fall!!

Legt euch das Geld, das ihr verqualmen würdet, mal zur Seite und der Sommerurlaub ist so gut wie sicher whistling.gif laugh.gif !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ jojomama ,
genauso ging es mir auch . Ohne Planung einfach aufgehört weil ich nicht mehr wollte biggrin.gif Somit bin ich jetzt 7 Monate rauchfrei und bleibe es auch . Das Leben ist so bedeutend angenehmer . Man riecht und schmeckt wieder und hat mehr Leistungsfähigkeit (Sport u.s.w.)
Nachdem ich eine Woche rauchfrei war habe ich mir Unterstützung bei www.rauchfrei-online .de geholt . Diese Seite gibt Tipps wie man Nichtraucher wird. Die Tipps muss man aufarbeiten .Ab den Tag X unterstützt dich die Seite Nichtraucher zu bleiben :-) Ist sehr zu empfehlen . Ansonsten habe ich noch das Buch gelesen von Allen Carr . Nichtraucher bleiben wink.gif Klappte ziemlich gut .
Es ist wirklich nicht so schwer mit dem Rauchen aufzuhören . Man muss einfach nicht rauchen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Medikament CHAMPIX - Vareniclin?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jojomama, 29.04.2007)
ICH hab immer gesagt:" ich höre nicht auf ,zu rauchen, ich rauche viel zu gern........usw!" Ich war gar nicht so weit, dass ich den Willen hatte oder nur daran gedacht hätte, mit dem Rauchen aufzuhören!!!

Dann hab ich vor drei Wochen keine Zigaretten mehr gehabt und dachte so:" Mal sehen, wíe lange es ohne geht!" Und siehe da, es funktioniert!!!!

Die ersten 3 Tage waren ein Witz, ganz ehrlich!!Ich hatte weder einen Schmachter, noch war ich unruhig o.Ä.! Ab dem 4. Tag bekam ich Kreislaufprobleme, ich hatte immer so ein "Drehen" im Kopf, als hätte ich einen Kleinen im Tee ohmy.gif  ohmy.gif ! Aber auch dieser Zustand ließ nach ein paar Tagen nach und nun gehts mir einfach gut!

Legt euch das Geld, das ihr verqualmen würdet, mal zur Seite und der Sommerurlaub ist so gut wie sicher 




Meinen Glückwunsch zur reifen Leistung!

rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tanzfrosch, 29.04.2007)
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Medikament CHAMPIX - Vareniclin?

Ach, da kam glaub was im Fernsehen drüber?


Die Bewirken ein Glücksgefühl haben die gemeint, so dass man es nicht durchs rauchen haben muss.

Kosten wohl auch einiges.


Würd ich nicht empfehlen. Aber ich bin grundsätzlich gegen irgendwelche Tabletten oder Pflaster, um mit dem Rauchen aufzuhören.

Die Frau, die das nahm hat da zwar anscheinend irgendwann (zumindest im Zeitraum der dreharbeiten) aufgehört, aber mir kam die ganze Situation gestellt vor.

Bearbeitet von Eisbär am 01.05.2007 01:02:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
CHAMPIX soll gut sein . Für 14 Tage zahlst du ca. 55 Euro. Das Geld hast du schnell wieder drin, weil du während der Einnahme nicht rauchen darfst . Aber das willst du dann auch nicht . Das weiss ich aber nur vom hören.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bereits das Rezept eingelöst und warte nun auf meinen Urlaub .... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab vor 13 jahren noch geruacht, 1 schachtel prince am tag.

eines tages hab ich eine zigarette ausgedrückt, das wars.

im urlaub dann, 6 monate später, hab ich nochmal 3 wochen lang je 4 am tag geraucht, mir war bitter übel. danach war ende . einfach aufgehört, von jetzt auf gleich. es geht.

mein mann raucht heute noch, aber weder im auto noch im haus, nur im keller und türe zu. oder garten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der PrinzvomFrosch raucht ebenfalls - also gemeinsam aufhören. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin auch gerade dabei aufzuhören.. habe es stark reduziert... jetzt nur noch 4 kippen,und dann ist ein immer so duselig im kopf hihihi... aber ich werds schaffen...sagte er und rauchte bis zu sein lebensende weiter rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tanzfrosch, 29.04.2007)
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Medikament CHAMPIX - Vareniclin?

HuHu Tanzfrosch flowers_2.gif biggrin.gif was ist das denn CHAMPIX - Vareniclin.....bitte um genaue erklährung *gg* wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (razbok, 14.05.2007)
bin auch gerade dabei aufzuhören.. habe es stark reduziert... jetzt nur noch 4 kippen,und dann ist ein immer so duselig im kopf hihihi... aber ich werds schaffen...sagte er und rauchte bis zu sein lebensende weiter rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif

Leute, laßt Euch nüscht erzählen.....ob Razbok TATSÄCHLICH das Rauchen eingeschränkt hat, werde ich nächste Woche zu berichten wissen. So ganz glauben kann ich das nämlich noch nicht....

shyla flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich starte den nächsten Versuch, seit gestern nix mehr mit rauchen.. mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte. Ich habe keine Lust mehr auf die doofen Zigaretten ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shyla, 14.05.2007)
Zitat (razbok, 14.05.2007)
bin auch gerade dabei aufzuhören.. habe es stark reduziert... jetzt nur  noch 4 kippen,und dann ist ein immer so duselig im kopf hihihi... aber ich werds schaffen...sagte er und rauchte bis zu sein lebensende weiter  rofl1.gif  rofl1.gif  whistling.gif

Leute, laßt Euch nüscht erzählen.....ob Razbok TATSÄCHLICH das Rauchen eingeschränkt hat, werde ich nächste Woche zu berichten wissen. So ganz glauben kann ich das nämlich noch nicht....

shyla flowers_2.gif

Ich bin eine erlicher Mensch....... und Du wirst nur Gutes (wie immer) zu berichten wissen....ODA etwa NET?????? hm??? du kleines Biest ph34r.gif wub.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab's Rauchen im April 1985 aufgegeben, mit Hilfe von Nikotin Kaugummi. Erst fuer ein paar Tage nur eingeschraenkt, durch Gummi ersetzt, dann total aufgehoert. Aber fuer etliche Monate nachher hab ich immer Kaugummi mitgehabt, just in case ....
Ein oder 2mal hab ich inzwischen mal wieder eine Zigarette versucht, fand's aber eklig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Das Rauchen reduzieren / aufhören
Das Rauchen reduzieren / aufhören
22 56
Mit dem Rauchen aufhören und sparen
Mit dem Rauchen aufhören und sparen
9 24
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
10 12
Rauchfrei werden - mit dem Rauchen aufhören
Rauchfrei werden - mit dem Rauchen aufhören
7 18
Superfood – hausgemachte und wirkungsvolle Smoothies
Superfood – hausgemachte und wirkungsvolle Smoothies
19 8