neue Menü nicht zu öffnen

Hallo Mutti-de,
freue mich auf jede Mail von Euch. Leider kann ich seit dem neuen Menü die Tipps und Angebote nicht mehr öffnen. Es tut mir sehr leid. Habt Ihr evtl. einen Tipp?
Danke und liebe Grüße
Perge ***Klarnamen entfernt***

Bearbeitet von Cambria am 02.08.2015 09:59:24
Du kommst also nicht mehr auf die Tippseite? Was für eine Meldung kommt statt dessen?

Bearbeitet von viertelvorsieben am 02.08.2015 13:24:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ICE AGE Doppelpack Wenn die Katze krank wird... Filet Wellington - aber wie? .doc - Datei lässt sich nicht öffnen Von Senseo Explosionen und Melitta Pads: Abenteurliche Erlebnisse ohne Happy End Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür klemmendes Schloss - Soforthilfe Spezielle Brote selber backen
Passende Tipps
Jägertopf
Jägertopf
92 42
Menü für 2 Euro bei Burger King
20 6
Gemüse-Brot-Auflauf - fast wie auf Mallorca
21 10
Eis bleibt nach dem Öffnen & Wiedereinfrieren schön fluffig
Eis bleibt nach dem Öffnen & Wiedereinfrieren schön fluffig
6 6