Waschmaschine kaufen

Hey ihr alles,
ich bin auf der Suche nach einer neuen, energieeffizienten Waschmaschine mit ca 7-8 Kilo Volumen und sie sollte so leise sein wie es geht.
Den Vorgänger hab ich schon wegen Lärmbelästigung aus dem Haus geworfen haha biggrin.gif
Hat jemand ein paar gute Seiten mit tollen Angeboten?
Alles was es hier lokal zu kaufen gibt ist echt Teuer und stark pber dem Durchschnitt^^

danke für eure Hilfe
euer Dirk

Hallo Dirk,

auch andere Muttis brauchten schon neue Waschmaschinen. Guck mal hier: https://www.frag-mutti.de/suche.php?cx=part...4393j1325501j20

smile.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
eine ganz billige davon würde ich dir abraten.Die haben dann zum Teil keinen Wasserstopp.
Bosch Waschmaschinen sind auch sehr gut.Würde die empfehlen im Fachhandel eine
zu kaufen.Du wirst beraten kannst sie anschauen was dir zusagen würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe seit 01.2014
eine Beko WMB 71643 PTE, Frontlader
und bin zufrieden
Kosten: 342,-€
bestellt bei A...zon.

Effizienzklasse : A +++

Weitere Informationen am Besten Tante Google fragen.

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.

Bearbeitet von taline am 04.08.2015 15:00:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo charly, alias dietzkarl biggrin.gif

wenn du eine superleise waschmaschine mit einem mengenvolumen von bis zu 8 kg haben möchtest, musst du allen ernstes etwas tiefer ins portemonnaie greifen.

ich empfehle dir von daher eine miele waschmaschine, was sehr robust, komfortabel und langlebig sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neue Waschmaschine kaufen Waschmaschine kaufen Energieeffizienzlabel Wahl: Energieeffizienzlabel Wahl Neue Waschmaschine kaufen Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Waschmaschine & Trockner oder Waschtrockner kaufen Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Neue Waschmaschine für kleines Bad gesucht. Bosch WAT28410 geeignet?