Was für Waschmittel für Freizeitshorts


Welches flüssige Waschmittel benutzt ihr für kurze Freizeitshorts aus 100%Polyester?
Der Stoff ist wie bei Badeshorts od. Sportshorts.Kann ich da Ariel-Color flüssig
verwenden.Denke Pulver ist nicht so toll.
Bedanke mich schon für eure Tipps.


Hallo Anemonne,

schau mal nach Perwoll Sport&Active, das ist Flüssigwaschmittel in einer hellblauen Flasche.
Aber wenn du schon Ariel-Color gekauft hast, dann verwende erst das..


Zitat (Anemonne @ 07.08.2015 11:30:15)
Kann ich da Ariel-Color flüssig verwenden.

Ja, warum nicht? :)

ich schließe mich @viertelvorsieben an: warum denn nicht?


Ne, ne, das fang ich jetzt nun nicht mehr an, für jede Bux ein anderes Waschmittel!!!

Wo soll das noch hinführen??

Ein Vollwaschmittel bis 90 Grad, ein Colorwaschmittel und ein Wollwaschmittel sind mehr als genug! Alles andere ist nur Geldschinderei!



Kostenloser Newsletter