Welches Shampoo benutzt ihr?

Hab zum Glück nicht die großen Probleme mit meinen Haare. Ich wechsel dann immer mal, kommt darauf an, was gerade gut riecht :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Haar ist auch relativ trocken. Außerdem habe ich ab und zu Probleme mit Schuppen, vor allem im Winter, momentan geht es. Ich benutze daher bei jeder 2. Haarwäsche ein Schuppenshampoo und sonst immer feuchtigkeitsspendendes Shampoo, z. B. das Feuchtigkeisshampoo von Balea und Spülungen. Mit dieser Mischung komme ich ganz gut hin happy.gif

Bearbeitet von maike_L am 04.05.2016 11:45:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir letztens mal ein Shampoo im Body Shop gekauft (auf Empfehlung meiner Schwiegertochter). Das riecht wunderbar nach Banane. Dazu gab es direkt noch die passende Spülung. Ich mag fruchtige Düfte bei Shampoos sehr. Das war zwar nicht so günstig, aber es hält ja auch ein Weilchen. Und ich meine, dass die Haare schön gepflegt sind dadurch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wechsel mein Shampoo ja ständig. Momentan diese neue Elvital (?) mit Tonerde. So richtig zufrieden bin ich nie. Es gab mal, vor vielen Jahren, ein Shampoo für lockiges Haar von Herbal Essences, das war so toll und dann war es vom Markt dry.gif
Seitdem suche ich nach was neuem und hab immer nu kurzfristig was gutes gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herbal essences. Riecht für mich am allerbesten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi alle zusammen, smile.gif

ich benutze schon seit vielen Jahren nur ein Shampoo für meine Haare nämlich eins der Marke Pantene Pro V.
Meine Friseurin hat mir letztens den Rat gegeben am besten beim gleichen Shampoo zu bleiben, wenn es den Haaren gut tut, denn ein Wechsel kann wegen den chemischen Inhaltsstoffen in den Shampoos zu einer negativen Wirkung führen. Sie sagte, dass ein Haartyp meist nur zu 2-3 Shampoos auf dem Markt passt, alle anderen führen zu keinen guten Ergebnissen.

Lg Hanna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze seit einer Weile Garnier Ultra Doux mit Argan- und Kamillenöl (Shampoo und Haarkur). Wirklich ganz tolles Zeug, hab mich direkt verliebt! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich benutzte Head and Shoulders und bin damit wirklich super zufrieden. Hatte auch das Problem mit zu trockenen haaren. Jetzt sind meine wirklich weich und gläntzend. Kann ich also nur empfehlen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze aktuell das Syoss Ceramide Shampoo + die passende Haarspülung dazu. Mein Haar hat nach ca. einen Monat deutlich an Kraft zugenommen und wirkt etwas dicker als zuvor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit einem halben Haar benutze ich das silikonfreie Shampoo von Schauma. Anfangs war es natürlich erstmal gewöhnungsbedürftig, doch als mein Haar sich dann so einigermaßen regeneriert hat, ist alles super.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pro Naturals ist das Beste, das ich je benutzt habe wink.gif aufmbodenliegenundlachen.gif dribble.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und warum lachst du darüber? Inwiefern hat es dir denn bei evtl. Haaproblemen geholfen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 27.06.2016)
Und warum lachst du darüber? Inwiefern hat es dir denn bei evtl. Haaproblemen geholfen?

Julia wollte bestimmt nur mal die Smilies ausprobieren laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nutze Fructis fettender Ansatz trockene Spitzen, weil das einfach toll duftet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Babyshampoo, ph-neutral . Kopfhaut entspan nt sich und Haar ist sauber smile.gif

Bearbeitet von moirita am 24.07.2016 14:39:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Insight Schampoo und eine Maske mit Lavendelöl. Die Haaren sind dann sehr weich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze von Nivea das Pflegeshampoo für blondes Haar. Bin relativ zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich ,mache momentan die Shampoos aller billig Supermärkte durch und muss sagen, dass mir die Shampoo Eigenmarke von Lidl und Aldi genauso gut tut wie die teuren aus den Drogeriemärkten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich benutze "Cien med Sensitives Shampoo", kostet 0.99€ in LIDL. Klingt billig aber ist ganz gut happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Anne,

ich benutze schon seit Jahren die normalen Shampoos von PanteneProV. Die verleihen meinem Haar Feuchtigkeit und sie bleiben lange schön sauber smile.gif probiere sie mal aus

Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann alle Produkte von Biofficina Toscana empfehlen! Nicht nur die Shampoos, sondern auch die Spülungen, etc.!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,
meine Haare sind von Natur aus dem ähnlich von Nilam(youtuberin). Nach dem Duschen und Trocknen, ohne die richtige Pflege sind sie extrem voluminös (Wischmopp). ich habe herausgefunden, dass es meinen Haaren gut tut, wenn ich die Nivea Haarmilch verwende (mit Spülung) und meinen Haaren ab und zu mal eine Haarkur gönne.
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich graue Haare habe verwende ich ein Shampoo gegen den Gelbstich von Dr. Severin. Da das aber ziemlich teuer ist,verwende ich auch noch Pantene Pro V , und auch noch die Hausmarke von DM. Also alles durchmischt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

ich persönlich kann euch nur die Haarprodukte von BALEA (gibt es bei DM) ans Herz legen. Die sind günstig und super effektiv! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Nachdem ich allmählich gegen immer mehr Shampoos allergisch wurde, wasche ich meine Haare nur noch mit Wasser.
Ich bin damit total glücklich. Mein Sohn hat das einige Zeit später auch für sich entdeckt und vermisst auch kein Shampoo.

Viele Grüße
Obstsaft

Bearbeitet von Obstsaft am 13.07.2017 15:01:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze schon seit langem das Arganshampoo von H&B.

Was ich super an dem finde ist, dass es einen tollen Spender hat (so dass ich in der Dusche nicht immer rumfuchteln muss)

das es sich nach dem Waschen auch ohne Spülung ganz leicht auskämmen lässt.

Der Duft ist einfach super und hält lange an.

Meine Haar kriegen einen schönen Glanz und Fülle.

Und ich muss nur noch alle 4 Tage Haare waschen, weil es solange die Haar fit hält. Denn zu oft Haare waschen ist nicht gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich meinen Mann frage, welches Shampoo er benutzt müsste er ins Bad gehen und auf die Flasche schauen tongue.gif


also Martin ... Respekt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Agneta,
mir ist leider bei der Anmeldung ein missgeschick passiert: Es sollte MartinaH sein. ich hab das "a" veschluckt und kann es nicht mehr ändern. das nervt mich auch tierisch.
geht ja wohl nicht,oder`?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MartinH, 07.08.2017)
mir ist leider bei der Anmeldung ein missgeschick passiert: Es sollte MartinaH sein. ich hab das "a" veschluckt und kann es nicht mehr ändern. das nervt mich auch tierisch.

Schreib einfach eine PN an Bernhard, den Forenbetreiber.
Er wird deinen Nick dann für dich ändern. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, hab ich grad gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MartinaH, 08.08.2017)
danke, hab ich grad gemacht.

Und es wurde schon geändert.
Ab sofort bist du eine Martina smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif ja das hat er flott gemacht.
ich glaub manch einer würde sich freuen, der im falschen körper ist, wenn die umwandlung von mann zu frau auch so schnell ginge flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin ein großer Fan von Dove, Nivea, und Nutrisse Produkten. Besonders gerne benutze ich ölhaltige Haarshampoos, da mein Haar meistens eher zu trocken als fettig ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich greife gerne zur Haarseife von Lush, die als perfekte Alternative zum herkömmlichen Shampoo daherkommt und ohne Plastikverpackung auskommt. Die Seife ist sehr langlebig, es gibt verschiedene Seifensorten und ich habe seitdem auch keine Schuppen mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,
also wenn deine Haare mehr Glanz bekommen sollen dann probiere doch mal von NIVEA Diamant Glanz & Pflege. Ich benutze das auch relativ häufig und finde das es meinen Haaren einen schönen Glanz verleiht.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal GLISS Shampoos ausprobieren. Diese sind glaub zwar ein bisschen teurer, erfüllen aber auch ihren Zweck. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde sagen, du brauchst dann eine Spülung nach dem waschen und einmal die Woche eine Kurpackung wenn du so trockene Haare hast. Ich selbst wasche meine täglich unter der Dusche mit Berkana Birkenbalsamshampoo. Das riecht gut und meine Haare sind schön glanzvoll. Außerdem sind die Schuppen weggegangen damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze Head and Shoulders
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo! Ich möchte gern wissen welches Shampoo gut ist. Ich hab sehr schlimme Kopfschuppen wegen den H&S Shampoo cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze gern die Shampoos von Herbel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu smile.gif

Ich nutze seit kurzem ein nicht schäumendes Shampoo von der Bio Hausmarke von Rossmann mit Mandelmilch. Meine Kopfhaut liebt es whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme im Moment das "Volumen pur" - Shampoo von Panthene Pro V. Damit meine dünn gewordenen Haare etwas aufgeplustert werden. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze seit Jahren das Shampoo von Kerastasse für fettigen Haaransatz
und trockene Spitzen.
Im Shampoo sind keinerlei Weichmacher und fällt beim Föhnen nicht in
sich zusammen.
Das Haar hat Griff nach dem waschen und sieht gepflegt aus.
Bin Super zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze nur Syoss, Nährstoffe auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage