Erdnuss kuchen ohne butter und mehr

Hi Ich bräuchte ein kuchen rezept ohne butter und mehl 1000 dank für eure hilfe und einen schönen mittwoch, :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
entschuldigung, aber backen ohne mehl hatte ich bis heute noch nicht gehört!!! keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Silvana1989, 12.08.2015)
Hi Ich bräuchte ein kuchen rezept ohne butter und mehl 1000 dank für eure hilfe und einen schönen mittwoch, :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

was für ein Kuchen soll es denn werden laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm, aber ohne Butter soll er auch noch sein. Da habe ich keine gefunden, nur ohne Mehl. Oder darf's statt Butter auch Margarine sein? Frag mal den großen Gockel, da gibt es viele Rezepte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
such mal nach Rezepten für schwedische Mandeltorte ... die besteht nur aus gemahlenen Mandeln, feinem Zucker und Eischnee

die Schweden haben sicher nichts dagegen, wenn du anstelle der Mandeln Erdnüsse verwendest smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Silvana1989, 12.08.2015)
Hi Ich bräuchte ein kuchen rezept ohne butter und mehl 1000 dank für eure hilfe und einen schönen mittwoch, :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Schau mal hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/26829714209...ndelkuchen.html

Einmal googeln hätte gereicht. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eben gerade hier entdeckt Nusskuchen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frankfurter Kranz: gar nicht so schwer zu machen Bolo do caco: Eine köstliche Vorspeise! Die drei Farben der Butter: Brotaufstrich, farbig Kann man im Kuchen immer Butter mit Öl ersetzen? Kuchenbacken Kuchen gebacken, und es dürfen nicht DIE essen... für den er gedacht war :-( Mein Kuchendesaster: Hier ging wirklich alles schief. Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen verbrennt: Backofen von Küchenzeile - JEDER Kuchen Gewinner der Amazon-Gutscheine