Sorry, dynamische Seiten innerhalb der [IMG] Tags: was bedeutet denn diese Fehlermeldung???

Hallo

wahrscheinlich nerv ich den ein oder anderen schon damit, aber ich versuch die ganze Zeit ein Bild hochzuladen. Mach es auch so wie es manche im Forum erklärt haben, aber ich krieg immer wieder diese Fehlermeldung und weiß jetzt nicht mehr weiter. Unter der Suchfunktion habe ich keine "Hilfe" gefunden. Wer kann mir helfen???

cathie
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Bild-Hosting-Dienst ist empfehlenswert, weil er es dir ermöglicht, Bilder einfach und unkompliziert hochzuladen und zu teilen, ohne dass Fehlermeldungen aufgrund von dynamischen Seiten auftreten. Du kannst dann die statischen Links nutzen, um deine Bilder überall einzubetten, was dein Posting-Erlebnis im Forum reibungsloser machen wird.

z.B. CXHOSTENT Personalisiertes Zitat Schild direkt bei Amazon entdecken für 19,99 €! [Anzeige]

poste doch mal bitte die Adresse zu dem Bild. Wie die Fehlermeldung sagt, darf diese Adresse nicht dynamisch sein. D.h. es dürfen keine "?" und keine "&" in der Adresse auftauchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?

DANKE DANKE DANKE DANKE FÜR EURE HILFE!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage