Sorry, dynamische Seiten innerhalb der [IMG] Tags: was bedeutet denn diese Fehlermeldung???

Hallo

wahrscheinlich nerv ich den ein oder anderen schon damit, aber ich versuch die ganze Zeit ein Bild hochzuladen. Mach es auch so wie es manche im Forum erklärt haben, aber ich krieg immer wieder diese Fehlermeldung und weiß jetzt nicht mehr weiter. Unter der Suchfunktion habe ich keine "Hilfe" gefunden. Wer kann mir helfen???


cathie
poste doch mal bitte die Adresse zu dem Bild. Wie die Fehlermeldung sagt, darf diese Adresse nicht dynamisch sein. D.h. es dürfen keine "?" und keine "&" in der Adresse auftauchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?


DANKE DANKE DANKE DANKE FÜR EURE HILFE!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Waschmaschine Probleme mit Wasserzufuhr Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Fehlermeldung beim Kommentieren von Tipps... ??