Flecken durch Eicheln

Wir haben dieses Jahr auf unserem Weg hellen Gehwegplatten verlegt. Nun sind von unserer Eiche schon viele Eicheln herunter gefallen, da es mich nicht weiter gestört hat habe ich sie nicht gleich weggefegt. Nun habe von den geplatzten Eicheln sehr viele unschöne braune Flecken auf den Steinen. Hat jemand eine Idee wie ich diese wieder weg bekomme? Oder hat noch jemend ein solches Problem. Danke schonmal für Eure Hilfe.
Das klingt nicht gut.
Eicheln enthalten jede Menge Gerbsäure. Die Flecken dürften sich also ziemlich tief eingefressen haben.
Woraus bestehen denn deine Gehwegplatten? Ich würde mal dort fragen, wo ich sie gekauft habe. Vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken durch Eicheln: Fleckentfernung Bastelzeit das ganze Jahr: Wer bastelt gern und was Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Flecken durch Eicheln Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Engel aus Rocailles Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch