Flecken durch Eicheln: Fleckentfernung

Hallo,

meine Tochter ist im Waldkindergarten und sammelt dort natürlich auch immer fleißig Eicheln. Vor kurzem habe ich versehentlich eine Eichel mitgewaschen. Die atte Risse und ich vermute das braunes Zeug aus dem Inneren herausgewaschen wurde. Nun haben mehrere Textilien braune Flecken, die ich nach erneutem Waschen mit Gallseife nicht herausbekommen habe. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Flecken und kann mir einen Tipp geben?

LG

nemo1978
Hallo,

du hattest ja nicht geschrieben in was für Kleidung die Flecken sind...auch die Angabe vom Material wäre von Vorteil...
Ich würde dir aber mal raten die Sachen in
Eventuell könntst du in der Drogerie mal nach Fleckenentferner fragen.

Viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich habe gerade exakt das gleiche Problem.
Hat irgendetwas geholfen?

Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bastelzeit das ganze Jahr: Wer bastelt gern und was Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Chiffon Kleid - Fleckenbehandlung etc. Flecken durch Eicheln Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Engel aus Rocailles Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch