Flecken durch Eicheln: Fleckentfernung


Hallo,

meine Tochter ist im Waldkindergarten und sammelt dort natürlich auch immer fleißig Eicheln. Vor kurzem habe ich versehentlich eine Eichel mitgewaschen. Die atte Risse und ich vermute das braunes Zeug aus dem Inneren herausgewaschen wurde. Nun haben mehrere Textilien braune Flecken, die ich nach erneutem Waschen mit Gallseife nicht herausbekommen habe. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Flecken und kann mir einen Tipp geben?

LG

nemo1978


Hallo,

du hattest ja nicht geschrieben in was für Kleidung die Flecken sind...auch die Angabe vom Material wäre von Vorteil...
Ich würde dir aber mal raten die Sachen in Waschsoda einzuweichen und dann noch mal in die Waschmaschine zu geben.
Eventuell könntst du in der Drogerie mal nach Fleckenentferner fragen.

Viel Erfolg !



Kostenloser Newsletter