Zuckerersatz zum Backen

Lissi1966, hat vor eineinhalb Jahren geschrieben, sie hätte einen idealen Zuckerersatz zum Backen gefunden. Ich kann das Produkt nicht finden. Könnte mir vielleicht jemand helfen und den Namen des Produktes mitteilen und wo man es bekommt?! Vielen Dank !!!
Zitat (soldat, 20.08.2015)
Lissi1966, hat vor eineinhalb Jahren geschrieben, sie hätte einen idealen Zuckerersatz zum Backen gefunden. Ich kann das Produkt nicht finden. Könnte mir vielleicht jemand helfen und den Namen des Produktes mitteilen und wo man es bekommt?!  Vielen Dank !!!

Hallo soldat,

welche Lissi 1966 den gruebel.gif wo hast du das gelesen ? ohmy.gif du musst dich schon ein bischen genauer ausdrücken, denn hellsehen können die Mutti's hier nicht rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zuckeresatz zum Backen-Honig,Ahornsirup.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da wären noch die Dicksäfte. Der Name spricht für sich. biggrin.gif

Die können aus Agaven, Obst, wie Birnen usw. sein
Gefällt dir dieser Beitrag?

Habe eine Lissi gefunden, aber ohne 1966. Da sie aber nicht mehr angemeldet ist, sind ihre Beiträge schlecht zu finden. Wenn Du magst, kannst Du Dich ja hier mal durchklicken:
https://www.frag-mutti.de/suche.php?cx=part...s=1555j665257j6



Bearbeitet von viertelvorsieben am 20.08.2015 18:34:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow Agnetha, ich habe ebenfalls gesucht und nichts gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nö, das kann er nicht sein, ist doch nicht vor 'vor eineinhalb Jahren' geschrieben worden und auch nicht der 'ideale Zuckerersatz zum Backen' ...

Aber @ soldat: warum fragst Du nicht direkt unter dem gemeinten Beitrag Deine Frage?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 20.08.2015)
der gesuchte Beitrag flowers_2.gif

Achso, die gute Frau heißt Lisi. Da kann ich ja lange suchen... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,
ja wir benutzen meine Süße von das geschmackskontor. Es it in der Süße und im Volumen 1:1 wie Zucker zu nutzen. Leider nicht ganz günstig aber das billige Zeug schmeckt leider nicht. Wir haben hier wirklich alles probiert. Das backen funktioniert gut, dech nicht mit jedem Rezept. Man muss da ein wenig probieren. Es gibt Rezepte die schmecken 99% wie mit Zucker und andere die ezwas anders schmecken aber nicht schlecht.

Gruss

Lisi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja der @soldat hat ja einen Rückzieher gemacht und sich abgemeldet whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat wohl die Information, die er haben wollte, bekommen und fertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
XYLIT ist mein Zuckersatz....schmeckt wie Zucker ...hat keine Nebengeschmäcker und bäckt sich gut!!
Auch Birkenzucker genannt;; bitte nur beste Qualität kaufen.

LG lindi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du Stevia? Das geht als Zuckerersatz glaub ich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich Zuckerkrank bin, verwende ich Fruchtzucker zum Backen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du beim Backen auf Zucker verzichten möchtest dann solltest du vielleicht auf Xucker oder Stevia zurückgreifen. Oder eben Süßstoff smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Candyman7, 23.09.2015)
Da ich Zuckerkrank bin, verwende ich Fruchtzucker zum Backen.

Ich habe mal gelernt, das Fruchtzucker genau falsch ist,
und habe gerade eine Freundin gefragt, die neulich wieder eine Schulung hatte:
"Nur keinen Fruchtzucker"

http://www.forumgesundheit.at/portal27/por...id=10007.688563
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (afina, 29.10.2015)
Ich habe mal gelernt, das Fruchtzucker genau falsch ist,
und habe gerade eine Freundin gefragt, die neulich wieder eine Schulung hatte:
"Nur keinen Fruchtzucker"

Stimmt, das sagt meine Diabetologin auch immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA vollkornbrot: selber backen Brot aus dem Brotbackautomaten: Buchtipp!!! Lebkuchenwürfel: Plätzchenrezept Fototorten: habt ihr Erfahrung? Brotbackautomat allgemeine Hilfe: Programme, Backen, etc. Kaiserschmarrn: Rezept