Persönliche Fragen bevor der Beitrag zu lesen ist?


Ich erhalte seit langem Eure Newsletter - wirklich klasse. Aber was wurde umgestellt, dass ich nur einen Teil des Beitrages lesen kann und erst dubiose Fragen beantworten soll - nur um den vollständigen Beitrag zu lesen. Ich will das nicht, es geht keinem was an z.B. Wann mein Wagen in der Werkstatt war etc. Bitte helft mir weiter. Danke LG Doris


klick einfach auf 'überspringen' (ziemlich weit unten bei den Fragen)


Darf ich mal fragen, was das für aufdringliche Fragen sind?
Ich hab das zum Glück nicht - vermutlich durch den Werbeblocker.
Von welcher Firma sind denn diese Fragen?


Die Fragen bekommt man wahrscheinlich nur, wenn man noch nicht angemeldet ist. ;)


Das passiert mir nur, wenn ich nicht eingeloggt bin. Dann überspringe ich die Frage einfach, so wie es angeboten wirt (ziemlich weit unten).


Zitat (viertelvorsieben @ 24.08.2015 17:26:39)
Die Fragen bekommt man wahrscheinlich nur, wenn man noch nicht angemeldet ist. ;)

Nein, dass passiert mir auch im eingeloggtem Zustand und ich finde es echt mehr als aufdringlich.

Ich denke nicht, dass einer - der eins und eins zusammenziehen kann - sich auf diesen Kokolores einläßt.

ich werde mit diesen Fragen nur dann belästigt, wenn ich einen Tip lesen will und nicht eingeloggt bin ... finde ich extrem nervig :wacko:


ja, genau so isses bei mir auch. Nur im nicht eingeloggten Zustand erhalte ich diese Fragen.
Dann klicke ich auf ">Überspringen" und kann den Tipp lesen.

Die FM-Seite ist kostenlos und da nehme ich so Pipifax halt in Kauf.
Nur ohne die Wahl "Überspringen" würde es mich ärgern....
Da ich mich mehr im Forum aufhalte, stört mich das nicht sonderlich.



Kostenloser Newsletter