Smoothiemaker Behälter riecht stark nach Chemie

Hallo, habe mir heute einen Smoothiemaker bzw. Gourmetmaxx gekauft. Der Mixbehälter riecht stark nach Chemie. Hab ihn bereits ausgewaschen. Habt ihr bitte einen Tipp. Möchte ihn nicht zurückschicken.
Danke.
Hilfreichste Antwort
Vielleicht hilft es, wenn du ein kl. Päckchen Backpulver in den Behälter gibst und den Behälter mit warmen Wasser auffüllst. 1-2 Std. stehen lassen. Danach den Behälter wie gewohnt mit Spülmittellauge abwaschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Vielleicht mal mit Essig auswaschen und dann nach draußen an die frische Luft stellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft es, wenn du ein kl. Päckchen Backpulver in den Behälter gibst und den Behälter mit warmen Wasser auffüllst. 1-2 Std. stehen lassen. Danach den Behälter wie gewohnt mit Spülmittellauge abwaschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde ihn zurückschicken. Vielleicht verschwindet der Gestank nie. Ich hatte mal eine Küchenmaschine, die habe ich sooft zurückgeschickt, bis ich eine bekam die nicht mehr stank. sleep.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 27.08.2015 16:07:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dampfgarer: Hat jemand noch leckere Rezepte?? Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Klobürste Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Chemie Strukturformel Eiswürfelbehälter: viele Anwendungsmöglichkeiten... Kopfhaut stinkt Chemie-verbrauchsrechner: Nützliche Tools
Passende Tipps
Festverschließende kleine Behälter für Salz, Öl & Pfeffer
Festverschließende kleine Behälter für Salz, Öl & Pfeffer
35 40
Erwachsenen Smoothie: Smoothie mit Eierlikör
5 1
Sauberer Kochlöffelbehälter
4 7
Apfel-Zitronen-Eis selber machen
18 40