Smoothiemaker Behälter riecht stark nach Chemie


Hallo, habe mir heute einen Smoothiemaker bzw. Gourmetmaxx gekauft. Der Mixbehälter riecht stark nach Chemie. Hab ihn bereits ausgewaschen. Habt ihr bitte einen Tipp. Möchte ihn nicht zurückschicken.
Danke.


Hilfreichste Antwort

Vielleicht hilft es, wenn du ein kl. Päckchen Backpulver in den Behälter gibst und den Behälter mit warmen Wasser auffüllst. 1-2 Std. stehen lassen. Danach den Behälter wie gewohnt mit Spülmittellauge abwaschen.


Hallo,

Vielleicht mal mit Essig auswaschen und dann nach draußen an die frische Luft stellen.


Vielleicht hilft es, wenn du ein kl. Päckchen Backpulver in den Behälter gibst und den Behälter mit warmen Wasser auffüllst. 1-2 Std. stehen lassen. Danach den Behälter wie gewohnt mit Spülmittellauge abwaschen.


Ich würde ihn zurückschicken. Vielleicht verschwindet der Gestank nie. Ich hatte mal eine Küchenmaschine, die habe ich sooft zurückgeschickt, bis ich eine bekam die nicht mehr stank. -_-

Bearbeitet von viertelvorsieben am 27.08.2015 16:07:10



Kostenloser Newsletter