Bleistiftstriche von Tischdecke entfernen
Ich empfehle dir Fleckentferner für Textilien, da dieser auf empfindlichen Stoffen wie Stramin angewendet werden kann und speziell für hartnäckige Flecken gemacht ist. So kannst du gezielt die Bleistiftstriche entfernen, ohne die Stickereien oder das Material zu beschädigen.
Dr Beckmann Fleckenschaum Oxi-Power Fleckentferner direkt bei Amazon entdecken für 2,95 € (statt 3,49 €, -15 %)! [Anzeige]
Probiere es mal mit Gallseife, das am Stück, nicht die flüssige...etwas naß machen und vorsichtig rubbeln, danach in die Waschmaschine geben.
Danke, probier ich auf jeden Fall aus
Ich würde vorher noch den Radiergummi benutzen.
Sorry, bin noch nicht dazugekommen, gebe aber auf jeden Fall eine Rückmeldung.
Also Radiergummi geht nicht, ist nicht gut für das Gewebe, es wird verschoben und klappt nicht. Morgen Gallseife holen und probieren. :(
Radiergummi würde ich nicht nehmen. Ich glaube, dann verschmiert man das nur und zum Schluss hast du noch Gummirückstände im Gewebe.
Probier es auch mal mit Kernseife. Inder Art wie es oben schon mit der Gallseife beschrieben wurde. Das Zeug ist ein Wundermittel. Allerdings habe ich es noch nie in einem Fall wie Deinem angewendet.