Wie bekomme ich diesen Fleck wieder raus?

Hey,
also ich (W/16) war letztens mit meiner Familie im Urlaub. Als wir dann auf dem Rückflug waren, ist in meinem Koffer dummerweise der
Meine Mutter hat es schon mit Fleckentferner und Waschen versucht, was jedoch nur wenig gebracht hat.
Nun wollte ich euch fragen, ob nicht vielleicht jemand von euch weis wie ich diesen Fleck wieder loswerde, denn es ist meine Lieblingsbluse.
Danke für eure Hilfe
LG Barbara
Hallo,

ich würde den Fleck mit Waschbenzin behandeln, viel hast du nicht zu verlieren...aber es ist natürlich schwer so was zu entfernen.

Viel Glück flowers_2.gif

P.S. vielleicht schaffst du das Teil lieber in eine gute Reinigung whistling.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 02.09.2015 18:38:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es noch mit Entfärber (für Buntes) versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke auch die letzte Möglichkeit ist Entfärber,da
gebe Ich viertelvorsieben Recht.
Viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stimme auch dem Entfärber bei, oder wenn garnichts mehr geht, dann eben einfärben. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jägermeister fleck aus farbigen T-shirt entfernen Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Fleck auf Schlafanzugoberteil: nach dem Waschen komischer Fleck Danklorix-Fleck: auf weissem Pulli Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo