Wie bekomme ich diesen Fleck wieder raus?


Hey,
also ich (W/16) war letztens mit meiner Familie im Urlaub. Als wir dann auf dem Rückflug waren, ist in meinem Koffer dummerweise der ausgelaufen. Dadurch hat dann wahrscheinlich mein schwarzer Rock auf meine darüber liegende hellrosa Bluse abgefärbt. Es entstand ein echt unschöner dunkelgrau/blauer Fleck.
Meine Mutter hat es schon mit Fleckentferner und Waschen versucht, was jedoch nur wenig gebracht hat.
Nun wollte ich euch fragen, ob nicht vielleicht jemand von euch weis wie ich diesen Fleck wieder loswerde, denn es ist meine Lieblingsbluse.
Danke für eure Hilfe
LG Barbara


Hallo,

ich würde den Fleck mit Waschbenzin behandeln, viel hast du nicht zu verlieren...aber es ist natürlich schwer so was zu entfernen.

Viel Glück :blumen:

P.S. vielleicht schaffst du das Teil lieber in eine gute Reinigung :pfeifen:

Bearbeitet von GEMINI-22 am 02.09.2015 18:38:08


Ich würde es noch mit Entfärber (für Buntes) versuchen.


Ich denke auch die letzte Möglichkeit ist Entfärber,da
gebe Ich viertelvorsieben Recht.
Viel Glück


Ich stimme auch dem Entfärber bei, oder wenn garnichts mehr geht, dann eben einfärben. :(



Kostenloser Newsletter