Weiße Flecken auf cottoboden

Wir haben ein Haus mit Cotto böden gekauft. Nun hat unser neuer sidebyside
Obwohl ich es möglichst sofort weggewischt habe, haben sich auf dem Boden sehr unschöne weiße Flecken gebildet die nicht zu entfernen sind ! Habs mit Essig probiert ... Kein Erfolg 😢wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
Hilfreichste Antwort
Ich würde mich an Deiner Stelle hier mal durchklicken: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=cotto+boden+flecken
smile.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 02.09.2015 22:19:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mich an Deiner Stelle hier mal durchklicken: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=cotto+boden+flecken
smile.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 02.09.2015 22:19:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist mit Cottoboden gemeint,etwa Terracotta
dann dürfte es schwer werden die Flecken
zu entfernen.Terracottofliesen sind offenporig,
da zieht alles sehr schnell ein. Es wäre ein Versuch
wert die Fliesen mit einem speziellen Öl zu
behandeln. Viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke das hab ich schon gemacht mit sehr wenig Erfolg 😢
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Weiß Streifen auf schwarze T-Shirts OHNE Deo.. Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?