Weiße Flecken auf cottoboden


Wir haben ein Haus mit Cotto böden gekauft. Nun hat unser neuer sidebyside Kühlschrank bei den ungew hohen Sommer Temperaturen plötzlich angefangen abzutauen sprich es ist Wasser darunter hervorgelaufen.
Obwohl ich es möglichst sofort weggewischt habe, haben sich auf dem Boden sehr unschöne weiße Flecken gebildet die nicht zu entfernen sind ! Habs mit Essig probiert ... Kein Erfolg 😢wäre toll wenn mir jemand helfen könnte


Hilfreichste Antwort

Ich würde mich an Deiner Stelle hier mal durchklicken: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=cotto+boden+flecken
:)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 02.09.2015 22:19:12


Ich würde mich an Deiner Stelle hier mal durchklicken: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=cotto+boden+flecken
:)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 02.09.2015 22:19:12


Was ist mit Cottoboden gemeint,etwa Terracotta
dann dürfte es schwer werden die Flecken
zu entfernen.Terracottofliesen sind offenporig,
da zieht alles sehr schnell ein. Es wäre ein Versuch
wert die Fliesen mit einem speziellen Öl zu
behandeln. Viel Erfolg


Danke das hab ich schon gemacht mit sehr wenig Erfolg 😢



Kostenloser Newsletter