Teufelskralle Salbe

Eine Frage,wird die Teufelskrallen Salbe Warm oder Kalt.

Ich hab gaaaaaanz dolle Nacken/Schulter Schmerzen.


Gruß

fFodder.
Ich glaube, es gibt sie als wärmende Salbe (mit Brennessel) und als kühlendes Gel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich benutze die Teufelskralle auch aber immer ganz normal aus der Tube also kalt.
Aber vielleicht könnt ihr mehr informationen auf dieser Seite finden*** Link wurde entfernt *** mir hat die Seite immer weiter geholfen was dieses Thema angeht.

Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
In dem Bereich würde ich warm beforzugen übrigens es gibt es auch noch als Öl, Name kann man nicht nennen währe Werbung also selber suchen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ringelblumen-Salbe wird schlecht. Aber warum ? Teufelskralle: Wer weiß da Bescheid? Gegen Rücken, und Armschmerzen. Guta-Salbe aus der Blechdose: GUTA Heil- und Wundsalbe Salbe auf Jacke ! Ausschlag im Gesicht - HILFE Wiederkehrende Hornschwiele Pferd ist dauernd krank: Weiß echt nicht was ich machen soll. Teufelskralle