Stuhlprobe rezeptfrei verschreiben lassen - wo?


Hallo!

Ich Benötige ein Stuhlproben "Behälter" /Rohrchen aber nicht für eine schulmedizinische untersuchung, erhalte ich diese auch ohne rezept und wenn ja wo?
In apotheken evtl.? Internet?


Liebste Grüße!


Sowas bekommst Du in der Apotheke.


Die gibt es sogar für unter 2,00 Euro vom Ama*on. Alles ohne Rezept, ist ja kein Medikament.


Echt? Also einfach in die Apotjeke und navh Stuhlprobe fragen und das geht ohne Rezept?


Sicher geht das ohne Rezept. Einfach reingehen, fragen, fertig. Haben die normalerweise auch immer da.


Zitat (Mimimimi @ 06.09.2015 15:41:42)
Echt? Also einfach in die Apotjeke und navh Stuhlprobe fragen und das geht ohne Rezept?

Nee, nicht nach Stuhlprobe, sondern nach Behälter für Stuhlprobe fragen. ;)


Kostenloser Newsletter