Stuhlprobe rezeptfrei verschreiben lassen - wo?

Hallo!

Ich Benötige ein Stuhlproben "Behälter" /Rohrchen aber nicht für eine schulmedizinische untersuchung, erhalte ich diese auch ohne rezept und wenn ja wo?
In apotheken evtl.? Internet?


Liebste Grüße!
Sowas bekommst Du in der Apotheke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die gibt es sogar für unter 2,00 Euro vom Ama*on. Alles ohne Rezept, ist ja kein Medikament.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt? Also einfach in die Apotjeke und navh Stuhlprobe fragen und das geht ohne Rezept?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sicher geht das ohne Rezept. Einfach reingehen, fragen, fertig. Haben die normalerweise auch immer da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mimimimi, 06.09.2015)
Echt? Also einfach in die Apotjeke und navh Stuhlprobe fragen und das geht ohne Rezept?

Nee, nicht nach Stuhlprobe, sondern nach Behälter für Stuhlprobe fragen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bekomme Medikament nicht mehr: Warum? Mein Rücken streikt Bluthochdruck: Wie habt ihr auf medis reagiert ? Ich habe Panik Attaken. Was tun? Attest erhalten, aber wie: Absolut moralisches Dilemma stuhlprobe abgeben :-( Wenn die Katze krank wird... Liste kostenloser Arzneimittel: hier die Arzneiliste
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Akne richtig behandeln
Akne richtig behandeln
20 12
Epilieren im Gesicht: Schmerzen reduzieren
Epilieren im Gesicht: Schmerzen reduzieren
8 21
Sanoxit gegen unreine Haut
18 19
Aphten - Wundermittel
3 4