Wir das ein Gerstenkorn?

Ich habe gerade gemerkt,dass ich irgendtwas rotes unterm Augen bekomme,das ist so eine Rötung,und wenn ich von der seite im spiegel schaue,sieht es nach einen Korn aus. Aber ich bin mir nicht so sicher was es sein könnte:/ Habt igr erfahrungen damit? Könnt ihr sagen was man dagegen machen könnte,ohne sofort zum augenarzt zu gehen? Danke schonmal im voraus.:-)
Nix, sonst machst Du es möglicherweise nur noch schlimmer. Warte ab bis Montag, wenn es ein Gerstenkorn wird, geh Montag zum Augenarzt. Falls es vorher schon schlimm/unerträglich wird, fahr in die Notaufnahme einer Augenklinik.

Du hast nur zwei Augen, da würde ich nie mit Hausmittelchen dran rumdocktern. Und laß für die nächsten zwei Tage die Augenschminke weg...
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei einem kleinen Gerstenkorn muss man nichts machen, hatte ich früher oft, ist zwar unangenehm, aber vergeht auch wieder
vielleicht wird es auch eine Bindehautentzündung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur ein Arzt kann entscheiden, um was es sich handelt. Dafür ist er ausgebildet worden.

Entweder Du wartest bis Montag und gehst zum regulären Doktor oder, wenn es unerträglich wird, Du gehst vorher in die Notfallsprechstunde einer Klinik mit Augenabteilung bzw. zur augenärztlichen Notfallsprechstunde.

Selber herumdoktoren wird es nur schlimmer machen.

Hier dreht sich der Schlüssel.

Gute Besserung.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten wie lege ich eine nasse wand trocken? Familienfeier - Spiel: Familienduell Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Avocado gefüllt mit Flusskrebs & Avocadosalat
15 6
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10