Habe bei der Postbank ein Konto mit versprochenem 130-Euro-Bestchoiche-Gutschein im April eröffnet.. Alles wurde sofort abgewickelt nur der Gutschein, der im Juni kommen sollte, bleibt aus.
Höfliche tel. Anfragen, Mails laufen ins Leere. Man verbindet mich von einer Abtl. in die andere
und will SOFORT DEN CHEF informieren. Es tut sich nichts. ich habe die Postbank für seriös gehalten.
Gibt es einen Rat, bevor ich den Rechtsweg beschreiten muss bzw was kann ich noch tun?
Erst Verbraucherberatung oder sofort Anwalt. Wollte eigentlich Kosten sparen und nicht ausgeben.
Danke für Euren rechtlichen Rat
Höfliche tel. Anfragen, Mails laufen ins Leere. Man verbindet mich von einer Abtl. in die andere
und will SOFORT DEN CHEF informieren. Es tut sich nichts. ich habe die Postbank für seriös gehalten.
Gibt es einen Rat, bevor ich den Rechtsweg beschreiten muss bzw was kann ich noch tun?
Erst Verbraucherberatung oder sofort Anwalt. Wollte eigentlich Kosten sparen und nicht ausgeben.
Danke für Euren rechtlichen Rat