Wie entferne ich roten Nagellack von weißen Hochgl

Wie entferne ich roten Nagellack von weißen Hochglanzmöbeln? Beim Aufziehen des Schranks sind Spuren meiner lackierten Fingernägel zurückgeblieben. Mit einem Mikrofasertuch hat es nicht geklappt. Danke für die Hilfe.
Versuchs mal mit Alkohol oder Terpentin.*

*Aber erst an einer nicht sichtbaren Stelle prüfen, ob es die Lackschicht nicht angeift.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 10.09.2015 11:52:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Microfasertuch soll man nicht verwenden, haben schon viele Userinnen hier geschrieben...
Ich glaube nicht, das du den Nagellack vom Küchenmöbel bekommst whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
roter Nagellack = evtl. für roten Nagellack whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es auch mit Nagellackentferner
versuchen,aber an einer unsichtbaren
Stelle probieren wegen Schaden im Lack.
Viel Erfolg

Bearbeitet von Kruimel am 10.09.2015 13:17:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
[COLOR=red] Oha... weder Nagellackentferner, noch all die anderen Bsp. her solltest du anwenden!!! An angewandten Stellen wird der Lack meist ganz schnell stumpf ??
Eine ganz einfache Lösung deines Problems ist ? verbindet Zahnpasta, damit kriegst du auch Flecken in der Badewanne etc weg, aber allerdings weiße ?? oder ist klar... Gutes Gelingen Gruß Kerstin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha! ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hochglanzmöbel mit Zahnpasta bearbeiten/reinigen? blink.gif Ist wohl ein Joke? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, das ist kein Joke. Der Tipp könnte sogar von mir sein. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage