Wie bringe ich einen Kaugummi wieder vom T-shirt?


Kürzlich brachte ich es einfach nicht fertig ein bereits gewaschenes T-shirt aufzuhängen. Hmmm, komisch, dachte ich mir. Als ich der Sache auf den Grund ging, entdeckte ich einen Kaugummi, der den Stoff verklebt hatte. Oh je! Meine erste Idee war, das T-shirt in das Tiefkühlfach zu legen, was leider nichts brachte. Und auch der Kühl-Spray für Verletzungen brachte nicht den erhofften Erfolg. Was nun?

Bearbeitet von fleckenteuefel15 am 11.09.2015 09:57:20


... die foreneigene Suche benutzen...


Also ich habe es noch nie selbst probiert, aber gerüchteweise soll Eisspray helfen. Den Kaugummi vereisen und dann abschaben.


Zitat (GünniReloaded @ 11.09.2015 11:58:03)
Also ich habe es noch nie selbst probiert, aber gerüchteweise soll Eisspray helfen. Den Kaugummi vereisen und dann abschaben.

Hast Du die Frage von fleckenteuefel15 überhaupt gelesen? Sie schreibt nämlich, daß Kühlfach und Eisspray nichts gebracht haben. :pfeifen:

Oooopsss. da war ich wieder zu schnell. Ich hatte nicht bis zu Ende gelesen. Meine alte Macke.... :ph34r:



Kostenloser Newsletter