Bücherverkauf-Liste ist fertig

Ich ziehe in 2 Monaten um und habe vor, meine recht große Büchersammlung erheblich zu verkleinern.
Da ist so ziemlich alles bei, Romane, Erziehungsratgeber, Kochbücher, Diätbücher usw...die Bücher sind zum größten Teil wie neu, deshalb möchte ich sie auch nicht einfach verschenken (kann ich mir auch nicht leisten:-( )
Habe leider nicht die Zeit, sie bei Ebay einzustellen und bei Amazon muß man sie immer gleich ein paar Wochen einstellen und die nehmen auch nicht alle.
Bei Buchticket.de kann man sie nur gegen andere eintauschen, was auch nicht Sinn der Sache ist.
Ich habe mich nun vorher beim Cheffe persönlich erkundigt, ob es möglich ist, die Bücher hier über FM zu verkaufen (zu günstigen Preisen, versteht sich).
Ich würde eine Liste erstellen, die ich bei Interesse über PM weitergeben könnte.
Meine Frage nun, bevor ich die Liste überhaupt erstelle, bestünde überhaupt Interesse daran?

Bearbeitet von Tamora am 11.03.2006 12:26:56
Hallo Tamora,
ich freue mich immer günstig ein Buch ergattern zu können. dribble.gif dribble.gif
VG
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch.....immer neue Bücher haben will...
Gefällt dir dieser Beitrag?
günstige Bücher sind immer gut, einfach her mit der Liste dribble.gif
bei meinem Leseverbrauch brauche ich immer neue Bücher tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, dann mache ich mich am Wochenende mal an die Arbeit.
Werde dann hier Bescheid geben, wenn sie fertig ist.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der bunte Vogel kann es gar nicht mehr abwarten. thumbup.gif hilde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 10.03.2006)

Meine Frage nun, bevor ich die Liste überhaupt erstelle, bestünde überhaupt Interesse daran?

Au jaa!

Ich und meine Frau sind zu Leseratten mutiert. Wenn du noch ein paar Bücher übrig hast.......... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,

wenn noch Bücher vorhanden sind (nach dem Interesse), würde mich die Liste auch sehr interessieren.

Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*wink* ich hätte auch interesse flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 10.03.2006)
Ich ziehe in 2 Monaten um und habe vor, meine recht große Büchersammlung erheblich zu verkleinern.
Da ist so ziemlich alles bei, Romane, Erziehungsratgeber, Kochbücher, Diätbücher usw...die Bücher sind zum größten Teil wie neu, deshalb möchte ich sie auch nicht einfach verschenken (kann ich mir auch nicht leisten:-( )
Habe leider nicht die Zeit, sie bei Ebay einzustellen und bei Amazon muß man sie immer gleich ein paar Wochen einstellen und die nehmen auch nicht alle.
Bei Buchticket.de kann man sie nur gegen andere eintauschen, was auch nicht Sinn der Sache ist.
Ich habe mich nun vorher beim Cheffe persönlich erkundigt, ob es möglich ist, die Bücher hier über FM zu verkaufen (zu günstigen Preisen, versteht sich).
Ich würde eine Liste erstellen, die ich bei Interesse über PM weitergeben könnte.
Meine Frage nun, bevor ich die Liste überhaupt erstelle, bestünde überhaupt Interesse daran?

Klasse Idee!! Her mit der Liste!!!

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super !!! -freue mich schon auf die Liste .Ich bin eine totale Leseratte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*hektisch blick* Wo ist die liste, wo ist die liste??? dribble.gif dribble.gif dribble.gif

/me liebt buecher
/me hat noch berge zu lesen
/me braucht mehr *zitter*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was liest Du gerne??? Sag mir was Du Liest, und ich sage Dir, ob ich diese Bücher habe!!!

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
möchte auch eine liste, bitte! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte bitte auch eine Liste. Büdde,büdde, büdde
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, das ist ja ein Andrang, freu!!
Mache mich jetzt an die Arbeit, hab schon den größten Teil aussortiert.
Hoffe, das ich die Liste bis Montag fertig habe.
Es grüßt

die-jetzt-viel-Arbeit-vor-sich-habende ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo blumen.gif

Ich bin auch eine grosse Leseratte und interessiere mich auch sehr dafür!

LG

Anja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, bin nun fertig, habe die Liste angehängt, ich hoffe das funktionert...

Bearbeitet von Tamora am 17.03.2006 09:58:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
< auch Liste haben möchte bitte..... (immer interessiert an Büchern)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich hab ne Unmenge an Büchern von denen ich mich trennen möchte, würde sie allerdings gegen Erstattung der Versandkosten bzw. unfrei Versendung verschenken wer hat Interesse. Bitte melden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 11.03.2006)
So, bin nun fertig, habe die Liste angehängt, ich hoffe das funktionert...

ich würde gerne mal reinschauen, aber die Datei lässt sich nicht öffnen cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, blöd.
Ich denke, am besten gebt Ihr mir Eure Emailadresse, denn über eine PM kann ich die Liste auch nicht anhängen (jedenfalls weiß ich nicht wie...)und wenn ich sie reinkopiere verschieben sich die Spalten und das Ganze wird unübersichtlich (hab ich nämlich auch schon probiert)...

Bearbeitet von Tamora am 11.03.2006 13:43:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (omi, 11.03.2006)
wer hat Interesse. Bitte melden

*meld*

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Tamora: klickst Du auf mein Profil, kannst Du bitte E-mail schicken dribble.gif dribble.gif dribble.gif DANKE[COLOR=orange][/COLOR] flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du terry pratchett hast dann nehm ich sie! die bücherliste kann ich leider auch nicht öffnen.

Bearbeitet von aglaja am 11.03.2006 14:17:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 11.03.2006)
wenn du terry pratchett hast dann nehm ich sie! die bücherliste kann ich leider auch nicht öffnen.

Sorry, hab ich nicht dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über Open Office ließ sich die Liste problemlos öffnen...

@aglaja:
Würd jetzt gern sagen - nix da, alle Pratchetts zu mir! huh.gif
*aberichhabjaschonalle* whistling.gif

Bearbeitet von Hamlett am 11.03.2006 16:12:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
*eifersüchtigaufhamlettsei* dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 11.03.2006)
user posted image

SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE!!!!!!!!!!!

Ich mach Disch nackisch, wenn Du noch einmal .........................!!!!! mad.gif mad.gif

rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
So viele Pratchettfans? Ich fühl mich wohl hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
meld... meld... meld....!
Muß nicht unbedingt Prachett sein, erstma' Liste glotzen
*neugierigbin* happy.gif
Anklicken, PM senden und ich meld mich sofort bei Dir. flowers_2.gif

Schlimm ist es, wenn gute Bücher zu Umzugsopfern werden (hab ich vor kurzem erst erleben müssen, da ich nicht alles "retten" konnte:dazu hätte ich nen Bus über knapp 400 km gebraucht- zu teuer).
So kamen Fremde, und holten ab schnaeuzen.gif schnaeuzen.gif, was immer da zu Haufen getürmt dastand. Konnte wenigstens vorher in 2 "Nachtschichten" alles durchsehen und sortieren.
Trotzdem empfand ich fast körperliche Schmerzen beim Anblick des "Restes".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 11.03.2006)
Zitat (omi, 11.03.2006)
wer hat Interesse. Bitte melden

*meld*

smile.gif

*auch meld* flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Omi, ich weiss zwar noch nicht, wo ich noch mehr Bücher hinstellen werde, aber du hättest einen dankbaren Abnehmer. Schreib mir doch mal ne PM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, vorab schon mal vielen Dank an die, die sich schon Bücher herausgesucht haben.
Bin gestern abend nch mal mit dem feinen Kamm durch die Regale und habe noch einige Bücher gefunden, die ich nicht mehr brauche (und es sind immer noch soo viele übrig,seufz)
Hänge die aktualisierte Liste hier nochmal an, vieleicht sind ja auch ein paar von den "Neuzugängen" interessiert.

Liebe Grüße

Tamora

Bearbeitet von Tamora am 17.03.2006 09:58:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Liste nicht icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab sie - sorry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stress im Kindergarten: Unfreundliche Erzieherinnen Ist dein FF sehr langsam? schau dir das an und entscheide... ICQ funktioniert nicht Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen 100 und mehr Filme die man kennen sollte: an welche Filme denkst du? Energiesparen: Backofen Vorheizen oder nicht Gewohnheiten in der Wohnung Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen
11 9
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Telefonlisten können im Notfall Leben retten
Telefonlisten können im Notfall Leben retten
49 20
Dinosaurier-Dinge: aussterbende Sachen
Dinosaurier-Dinge: aussterbende Sachen
25 99
Checkliste für den Urlaub
Checkliste für den Urlaub
47 29
Einkaufsliste für Online Rezepte zusammenstellen
Einkaufsliste für Online Rezepte zusammenstellen
5 33