Parkettboden richtig reinigen?


Hallo ihr Lieben,

ich bin seit August in eine neue Wohnung gezogen mit ganz tollen Parkettboden. Der will natürlich auch geputzt werden. Da ich mir aber unsicher bin und ich natürlich nichts falsch machen will, wollte ich fragen ob jemand ein paar Tipps für mich hat. Was sollte ich beachten und was geht überhaupt nicht? Bin über jeden Tipp dankbar. Dankeschön!!!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,

Parkettböden nur feucht wischen und kein starkes ( ätzendes ) Putzmittel verwenden. Kommt immer gut, Hausschuhe bei so einem Fußboden anzuziehen, damit nichts verkratzt.
So hast du lange Freude an deinem Parkett.

War diese Antwort hilfreich?

Die Forensuche
erbrachte schon einiges. Vielleicht liest du dir die Vorschläge mal durch und wirst fündig :blumen:
War diese Antwort hilfreich?

Google einfach mal im Internet. Da gibt es soooo viele Seite wo das erklärt ist und worauf man achten muss.

Bearbeitet von Natze am 11.09.2015 15:23:01

War diese Antwort hilfreich?

Hurra! Da isser ja, der Werbelink. :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

:applaus: :applaus: :applaus:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Petra.Neuendorf @ 11.09.2015 14:45:20)
Google einfach mal im Internet. Da gibt es soooo viele Seite wo das erklärt ist und worauf man achten muss.
Hier z.B. bla-bla

Danke für den Werbung, das ist von dir ziemlich link :ruege:

habe dich mal gemeldet.. :pfeifen:

Bearbeitet von GEMINI-22 am 11.09.2015 15:19:01
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!