Parkettboden richtig reinigen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit August in eine neue Wohnung gezogen mit ganz tollen Parkettboden. Der will natürlich auch geputzt werden. Da ich mir aber unsicher bin und ich natürlich nichts falsch machen will, wollte ich fragen ob jemand ein paar Tipps für mich hat. Was sollte ich beachten und was geht überhaupt nicht? Bin über jeden Tipp dankbar. Dankeschön!!!
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Produkt ist besonders geeignet, weil es speziell für die Reinigung und Pflege von Parkettböden entwickelt wurde. Es ist einfach anzuwenden und hilft dir, deinen neuen Parkettboden schonend und effektiv zu reinigen, ohne ihn zu beschädigen.

clean & green Parkettreiniger natural direkt bei Amazon entdecken für 15,99 € (statt 19,02 €, -16 %)! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,

Parkettböden nur feucht wischen und kein starkes ( ätzendes ) Putzmittel verwenden. Kommt immer gut, Hausschuhe bei so einem Fußboden anzuziehen, damit nichts verkratzt.
So hast du lange Freude an deinem Parkett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Forensuche
erbrachte schon einiges. Vielleicht liest du dir die Vorschläge mal durch und wirst fündig :blumen:
Google einfach mal im Internet. Da gibt es soooo viele Seite wo das erklärt ist und worauf man achten muss.

Bearbeitet von Natze am 11.09.2015 15:23:01
Hurra! Da isser ja, der Werbelink. :rolleyes:
:applaus: :applaus: :applaus:
Zitat (Petra.Neuendorf @ 11.09.2015 14:45:20)
Google einfach mal im Internet. Da gibt es soooo viele Seite wo das erklärt ist und worauf man achten muss.
Hier z.B. bla-bla

Danke für den Werbung, das ist von dir ziemlich link :ruege:

habe dich mal gemeldet.. :pfeifen:

Bearbeitet von GEMINI-22 am 11.09.2015 15:19:01
Neues ThemaUmfrage