Parkettboden richtig reinigen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit August in eine neue Wohnung gezogen mit ganz tollen Parkettboden. Der will natürlich auch geputzt werden. Da ich mir aber unsicher bin und ich natürlich nichts falsch machen will, wollte ich fragen ob jemand ein paar Tipps für mich hat. Was sollte ich beachten und was geht überhaupt nicht? Bin über jeden Tipp dankbar. Dankeschön!!!
Hallo,

Parkettböden nur feucht wischen und kein starkes ( ätzendes ) Putzmittel verwenden. Kommt immer gut, Hausschuhe bei so einem Fußboden anzuziehen, damit nichts verkratzt.
So hast du lange Freude an deinem Parkett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Forensuche
erbrachte schon einiges. Vielleicht liest du dir die Vorschläge mal durch und wirst fündig flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google einfach mal im Internet. Da gibt es soooo viele Seite wo das erklärt ist und worauf man achten muss.

Bearbeitet von Natze am 11.09.2015 15:23:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hurra! Da isser ja, der Werbelink. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Petra.Neuendorf, 11.09.2015)
Google einfach mal im Internet. Da gibt es soooo viele Seite wo das erklärt ist und worauf man achten muss.
Hier z.B. bla-bla

Danke für den Werbung, das ist von dir ziemlich link dl.gif

habe dich mal gemeldet.. whistling.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 11.09.2015 15:19:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
unversiegeltes Parkett putzen Geöltes Parkett müffelt - was tun? Radiergummi Streifen entfernen Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Unpassende Kombination: Seitenaufbau Parkettboden ständig klebrig: kann Boden nicht richtig reinigen Verschmutzter Parkett