Sekundenkleber auf dunkler Holzarbeitsplatte

Hallo,

mir sind ein paar Tropfen Sekundenkleber auf die dunkle beschichtete Arbeitsplatte in der Küche getropft. Habe natürlich versucht die Flecken wegzuwischen, so dass das Ganze nun auch noch verwischt ist. Gibt es eine Möglichkeit diese zu entfernen, ohne die Arbeitsplatte zu ruinieren?

Bearbeitet von Chrisi186 am 12.09.2015 12:22:19
Einmal googeln hat gerreicht, um jede Menge Vorschläge zu bekommen. :pfeifen:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=sekundenkleber+entfernen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kriege ich Sekundenkleber von mein Tagesdecke Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Bekommt man Sekundenkleber auf der Hose wieder weg kleberreste auf kunststofffenster Cyanacrylat-Kleber verdünnen? Sekundenkleber ist zu dick Sekundenkleber mit Magnet an Küchenaarbeitsfläche: Bitte um Hilfe Wie bekomme ich Sekundenkleber vom Handy ? Weißer Fleck auf Arbeitsplatte
Passende Tipps
Sekundenkleber entfernen
Sekundenkleber entfernen
6 6
Mehl oder Backpulver gegen Sekundenkleber an den Händen
Mehl oder Backpulver gegen Sekundenkleber an den Händen
20 20
Sekundenkleber mit Spülmittel und einem Schwamm entfernen!
Sekundenkleber mit Spülmittel und einem Schwamm entfernen!
3 5
Sekundenkleber - Tülle freihalten
Sekundenkleber - Tülle freihalten
26 7