energiedrink flecken von Teppich entfernen

habe gekäckert ,mir ist mein energie drink auf mein auto teppich ausgelaufen
habe schon alles versucht um den fleck vegzu bekommen ,zweckslos fleck ist immer noch da wie kriege ich den raus??? Danke für eure hilfe.
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ja, das ist schlimm wenn man gekäckert hat laugh.gif aber vielleicht geht es mit Glasreiniger raus..

aber sag mal, mit was hast du es schon versucht, wäre hilfreich zu wissen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was hast du denn schon alles versucht?

Etwas genauer musst du es schon beschreiben, dann brauchen wir nicht Ratschläge geben,die du schon (erfolglos) versucht hast whistling.gif


Tante Edit merkt mal wieder, dass ich zu langsam tippe, GEMI war schneller ca.gif

Bearbeitet von Kampfente am 13.09.2015 20:30:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 13.09.2015)
Ja, das ist schlimm wenn man gekäckert hat laugh.gif aber vielleicht geht es mit Glasreiniger raus..


aber bitte nur den FARBLOSEN Glasreiniger ... sonst folgt gleich die nächste Frage, wie man den blauen Fleck wieder wegbekommt
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe es mit vanisch oxi versucht ,und vorverk teppich reiniger ,nix absolut nix hat sich getan

Bearbeitet von kwiatek am 15.09.2015 09:08:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kwiatek, 15.09.2015)
habe es mit vanisch oxi verucht ,und vorverk teppich reiniger ,nix absolut nix hat sich getan

dann versuche es doch mal mit dem farblosen Glasreiniger, hast ja nichts zu verlieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja mach ich ,muss aber einen farblosen kaufen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kwiatek, 15.09.2015)
ja mach ich ,muss aber einen farblosen kaufen

genau und dann berichtest du uns über dein Ergebnis flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten hilft ein Waschsauger. Damit holt man den Drink wirklich restlos aus dem Teppich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wasser auf den Fleck geben und dann mit Küchenkrepp oder Handtüchern alles aufsaugen. dabei nicht viel reiben. Notfalls auf die Handtücher drauf stellen. So lange wiederholen, bis der Fleck weg ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
was meinst du für einen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat sich gar nicht getan, kann das nicht stundenlang wiederholen,leider.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kwiatek, 15.09.2015)
hat sich gar nicht getan, kann das nicht stundenlang wiederholen,leider.

Hallo kwiatek,

ein sehr gutes Mittel ist Rasierschaum. Einfach großzügig auf den Flecken auftragen, 15 - 30 Minuten einwirken lassen und dann mit einem feuchten Tuch abnehmen. Viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kwiatek, 13.09.2015)
mir ist mein energie drink auf mein auto teppich ausgelaufen

kannst du den Teppich nicht rausnehmen und in die Waschmaschine stecken unsure.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
aus dem autokoferraum???
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ... kommt natürlich auf das
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kwiatek, 15.09.2015)
aus dem autokoferraum???

Woher sollten wir hier wissen, dass es sich um den Kofferraum handelt?? Hast Du bisher nie erwähnt whistling.gif

Hast Du es mal mit dem Rasierschaum versucht? Oder einem Naßsauger (kannst Du dir auch im Baumarkt leihen, falls Du keinen hast)?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion! Hochflor-Teppich reinigen?! Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Boden Verlegen: alter Tepich raus, Klicklaminat rein! Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Neue/alte wohnung Teppich und Bad