energiedrink flecken von Teppich entfernen

habe gekäckert ,mir ist mein energie drink auf mein auto teppich ausgelaufen
habe schon alles versucht um den fleck vegzu bekommen ,zweckslos fleck ist immer noch da wie kriege ich den raus??? Danke für eure hilfe.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ja, das ist schlimm wenn man gekäckert hat :lol: aber vielleicht geht es mit Glasreiniger raus..

aber sag mal, mit was hast du es schon versucht, wäre hilfreich zu wissen :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?
Was hast du denn schon alles versucht?

Etwas genauer musst du es schon beschreiben, dann brauchen wir nicht Ratschläge geben,die du schon (erfolglos) versucht hast :pfeifen:

Tante Edit merkt mal wieder, dass ich zu langsam tippe, GEMI war schneller :sarkastisch:

Bearbeitet von Kampfente am 13.09.2015 20:30:36
Zitat (GEMINI-22, 13.09.2015)
Ja, das ist schlimm wenn man gekäckert hat :lol: aber vielleicht geht es mit Glasreiniger raus..

aber bitte nur den FARBLOSEN Glasreiniger ... sonst folgt gleich die nächste Frage, wie man den blauen Fleck wieder wegbekommt
:wacko:

habe es mit vanisch oxi versucht ,und vorverk teppich reiniger ,nix absolut nix hat sich getan

Bearbeitet von kwiatek am 15.09.2015 09:08:15

Zitat (kwiatek, 15.09.2015)
habe es mit vanisch oxi verucht ,und vorverk teppich reiniger ,nix absolut nix hat sich getan

dann versuche es doch mal mit dem farblosen Glasreiniger, hast ja nichts zu verlieren...

ja mach ich ,muss aber einen farblosen kaufen

ja mach ich ,muss aber einen farblosen kaufen

genau und dann berichtest du uns über dein Ergebnis :blumen:

Am besten hilft ein Waschsauger. Damit holt man den Drink wirklich restlos aus dem Teppich.

Wasser auf den Fleck geben und dann mit Küchenkrepp oder Handtüchern alles aufsaugen. dabei nicht viel reiben. Notfalls auf die Handtücher drauf stellen. So lange wiederholen, bis der Fleck weg ist.

was meinst du für einen?

hat sich gar nicht getan, kann das nicht stundenlang wiederholen,leider.

hat sich gar nicht getan, kann das nicht stundenlang wiederholen,leider.

Hallo kwiatek,

ein sehr gutes Mittel ist Rasierschaum. Einfach großzügig auf den Flecken auftragen, 15 - 30 Minuten einwirken lassen und dann mit einem feuchten Tuch abnehmen. Viel Erfolg.
Zitat (kwiatek, 13.09.2015)
mir ist mein energie drink auf mein auto teppich ausgelaufen

kannst du den Teppich nicht rausnehmen und in die Waschmaschine stecken :unsure: ?

aus dem autokoferraum???

ja ... kommt natürlich auf das

aus dem autokoferraum???

Woher sollten wir hier wissen, dass es sich um den Kofferraum handelt?? Hast Du bisher nie erwähnt :pfeifen:

Hast Du es mal mit dem Rasierschaum versucht? Oder einem Naßsauger (kannst Du dir auch im Baumarkt leihen, falls Du keinen hast)?
Neues ThemaUmfrage