Aufkleber Fleck auf T-Shirt

Hallo,
habe meiner Tochter ein neues Shirt gekauft und darauf war so ein " 2Teile ein Preis" Aufkleber,den hab ich übersehen und das Teil in die Waschmaschiene gesteckt...als es rauskam war der Aufkleber weg, aber der Kleber davon ist nach wie vor auf dem Shirt und ich krieg ihn nicht durch einweichen oder erneutes Waschen weg :/
was kann ich tun? das Teil ist hellblau, Bleiche oder sowas ist da eher schlecht...
Danke schon mal smile.gif
Hallo,

hast du es schon mal versucht mit Waschbenzin zu entfernen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Handy defekt: Widerruf - jetzt Probleme T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck Bügelfleck aus T-Shirt Jägermeister fleck aus farbigen T-shirt entfernen Wie kann ich am besten Folienaufkleber entfernen? Hilfe ! Ins Bett gemacht ! dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit