Schweine-Rippchen im Backofen

Ich habe Schweine-Rippchen mariniert......wielange und bei welcher Temperatur muss ich sie im Ofen garen ?.......soll ich den Ofen auf Umluft oder mit Ober-und Unterhitze stellen?....mache die Rippchen zum ersten Mal......bin für jeden Rat dankbar !
Hallo,

schau mal, das ist mein ultimatives Rezept für "Dicke Rippe", zuverläßlich und schon viele Male nachgekocht lecker_essen.gif

Gutes Gelingen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier habe ich noch ein einfaches Rezept gefunden: http://www.chefkoch.de/rezepte/93035119832...icke-Rippe.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
"75 Minuten bei 180°" - im Ofen ist beim Rezept von GEMINI angegeben, aber da ist auch einiges an Vorarbeit getan (habs mir nicht ganz durchgelesen...).

Viel Erfolg - und GEMINI, danke für den Tipp! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sauerbraten im Backofen Backofen - Problem mit Plastik Backofen, Grill, Rost reinogen: Super Tipp von mir Gewinner der Amazon-Gutscheine Statt Kuchen: Backkürbis: Fruchtiges aus dem Backofen Rezept Pimp-My-Pizza bayrische Art: Pimp My Pizza Putzfrage Backofen backt: nur auf einer Temperatur gut