Weiße Filmdosen schnell blickdicht machen

Hallo,
ich möchte für mein Klientel ein Hör-Memory basteln, habe auch von diversen Fotoläden schon eine Menge Filmdosen erhalten, leider sind die meisten weiß, so dass der Inhalt oft durchscheint, was ich gerne verhindern möchte.
Meine Frage an Euch: Hat jemand Erfahrung damit, wie man schnell und ohne viel Aufwand diese Filmdosen "blickdicht" bekommt?
Vielen lieben Dank
Petra
Hallo,

schöne Idee, umkleb sie doch mit Paketband, Panzerband, Klebefolie, Isolierband, Papier und Tesafilm oder was Dir sonst so einfällt?

Viel Spaß beim Memory flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest die Filmdosen schwarz lackieren. Aber das ist dann schon etwas aufwendig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder Du legst eine Walze aus farbigem Papier in die Dose rein.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Euch für die vielen Tipps. Das mit dem Lackieren finde ich persönlich auch zu aufwendig. Das mit dem Klebeband und dem Papier werde ich mal probieren wink.gif
Liebe Grüsse
Petra
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Pflanzen einer Hecke: welche Pflanzen nehme ich? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Hochzeitsdeko in weiß: Ideen?? Weiße T-Shirts waschen Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Vorhänge für das Schlafzimmer Geschenke verpacken: Unförmiges