Buletten braten

Hallo liebe "Mutti", ich bekomme eine größere "Rasselbande" zum Besuch die sich Buletten wünschen.
Es müssen etwa 40 Stück sein. Nun bin ich etwas ratlos diese Menge herkömmlich in einer
Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.
Freundlichen Gruß von Spassomi und allen ein schönes Wochenende
Du kannst sie anbraten und im Ofen fertiggaren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um Fett zu sparen, brate ich sie grundsätzlich im

200 Grad, 20-25 Minuten. (die Zeit ist berechnet bei schon heißem Backofen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu diesem Thema gibt esauch schon einen Tipp hier bei FM: https://www.frag-mutti.de/frikadellen-im-ba...r-garen-a31585/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frikadellen vorbereiten und morgen braten? frikadellen zerfallen Hackfleisch würzen: für Frikadellen Frikadellen, Fleischpflanzerl, Buletten usw. Warum sollen für Frikadellen die Brötchen mind.1 Tag alt sein ? frikadellen im backofen: frikadellen braten - backofen Hilfeee: Salz bei Frikadellen vergessen.... ... und du ? Falscher Hase/Frikadellen: Rezept-Tipp