Buletten braten

Hallo liebe "Mutti", ich bekomme eine größere "Rasselbande" zum Besuch die sich Buletten wünschen.
Es müssen etwa 40 Stück sein. Nun bin ich etwas ratlos diese Menge herkömmlich in einer
Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.
Freundlichen Gruß von Spassomi und allen ein schönes Wochenende

Du kannst sie anbraten und im Ofen fertiggaren.

Um Fett zu sparen, brate ich sie grundsätzlich im

200 Grad, 20-25 Minuten. (die Zeit ist berechnet bei schon heißem Backofen)

Zu diesem Thema gibt esauch schon einen Tipp hier bei FM: https://www.frag-mutti.de/frikadellen-im-ba...r-garen-a31585/

Neues ThemaUmfrage


Ähnliche Themen

Hackfleisch würzen: für Frikadellen Frikadellen vorbereiten und morgen braten? frikadellen zerfallen Frikadellen, Fleischpflanzerl, Buletten usw. frikadellen im backofen: frikadellen braten - backofen Warum sollen für Frikadellen die Brötchen mind.1 Tag alt sein ? Hilfeee: Salz bei Frikadellen vergessen.... ... und du ? Falscher Hase/Frikadellen: Rezept-Tipp