Festgewachsener Ohrringstecker lösen

Hallo Ihr Lieben,
mein Ohrringstecker ist leider festgewachsen
Was habt Ihr für Tipps, das ich den Stecker ohne Arzt wieder rausbekomme?
Bin für schnelle und gute Tipps sehr dankbar.
Vielen lieben Dank
Ohne Arzt - keine. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Das kann wohl doch nur ein Arzt beurteilen/behandeln Marhierro
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir war das im Jugendalter passiert, mein Hausarzt, der ursprünglich Chirurg war, hat das in Nullkommanix wieder gerichtet. Mit meiner Kleinen, damals fünf Jahre alt, war ich sogar in der Notaufnahme des Krankenhauses, da alle Arztpraxen schon geschlossen waren und sie so weinte, dass ich nicht noch den nächsten Tag abwarten konnte.
Selbst würde ich nie daran herumpfuschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
moin

vielleicht lange baden und das ohr einweichen und dann mal probieren, es zu lösen.

viel erfolg.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn er unbedingt heute rausmuss kannst du versuchen, den Stift mit Öl einzuweichen und ihn dabei vorsichtig zu drehen.
Wäre es mein Ohr, würde ich aber bis morgen warten und zum Arzt gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

entweder heute noch in die Notaufnahme oder morgen früh sofort zum Doktor.

Hier dreht sich der Schlüssel.

Gute Besserung.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
wie kann ich eine festsitzende schraube lösen ? Nicht überall wo BIO drüber steht, ist auch BIO drin... Schrauben lösen: aber wie....?????? Wie wasche ich Bezüge für Liegestühle? Was darf man waschen? Strukturtapete 2farbig streichen Zubereitung von einem Eisbein: Fleisch wird zäh Heizung: Festsitzende Schraube an Pumpe lösen: Schraube läßt sich nicht lösen...
Passende Tipps
Knoten aus Schmuckkettchen lösen
Knoten aus Schmuckkettchen lösen
21 14
Muffins leichter aus der Form lösen: Form vorher ins Eisfach
Muffins leichter aus der Form lösen: Form vorher ins Eisfach
9 10
Aufkleber lösen, Backpulver hilft
Aufkleber lösen, Backpulver hilft
15 2