gefüllte Lebkuchenherzen und Lebkuchenobladen

Hallo,
habe gestern fast 1 Tüte gefüllte Lebkuchenherzen gegessen
und Lebkuchenobladen, kann das abführend wirken?
musste heute morgen schnell auf die Toilette rennen und der Stuhlgang war sehr weich,
bitte um eine Antwort..

Danke
Angi, einen fast gleichlautenden Thread von dir habe ich grade erst geschlossen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lebkuchen - Rezept (ohne Orangeat, Zitronat): Hexenhäuschen, Lebkuchenherzen, Kekse Advent, Advent.... es geht (schon) wieder los Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Dienstleistung: Einkauf beim Bäcker Lebkuchenrezept gesucht: Tipps und Ideen
Passende Tipps
Gefüllte Auberginen
12 10
Tomaten-Hack-Auflauf auf die Schnelle
Tomaten-Hack-Auflauf auf die Schnelle
12 17
Gefüllte Melone - zwei Möglichkeiten
9 3
Gefüllte Champignonköpfe mit Bulgur, Schinken & Creme fraiche
Gefüllte Champignonköpfe mit Bulgur, Schinken & Creme fraiche
14 7